Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Internes Netzwerk?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von n.primera
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum Thema VNC hätt ich mal eine Frage. Ist es möglich mit VNC einen extra Desktop auf dem Host für den Client einzurichten? Hab damals mal mit VNC rumgespielt, soweit mir bekannt ist, bekomm ich doch nur das Bild vom Hostrechner auf dem Client zu sehen. Wäre ja dann für diese Zwecke sinnlos, da er ja dann nicht gleichzeitig arbeiten und die Frau fernsehen kann?

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von n.primera Beitrag anzeigen
    Zum Thema VNC hätt ich mal eine Frage. Ist es möglich mit VNC einen extra Desktop auf dem Host für den Client einzurichten? Hab damals mal mit VNC rumgespielt, soweit mir bekannt ist, bekomm ich doch nur das Bild vom Hostrechner auf dem Client zu sehen. Wäre ja dann für diese Zwecke sinnlos, da er ja dann nicht gleichzeitig arbeiten und die Frau fernsehen kann?
    Nein, das ist meines Wissens nicht möglich.
    Du kannst den echten Desktop schwarz schalten, so weiß der Client gleich, es will jemand etwas machen oder ihm die Maus wegnehmen.
    Ein gleichzeitiges Arbeiten Client-Host wäre auch bei vielen Aktionen nicht ratsam.
    Ursprünglich sind diese ganzen System wie Teamviewer,Uvnc,RemoteExecute,Pcanywhere und wie sie alle heißen für den Support geschaffen worden, deshalb auch kein Ton z.B.
    Das Problem dabei ist halt, in Echtzeit werden hat eine Menge Daten übertragen, es wird viel mit Komprimierung und eigenen Grafiktreibern gemacht, um es so realistisch und zeitnah wie möglich zu programmieren, trotzdem gibt es irgendwo Grenzen.
    Viel mehr wird man mit solchen Tools auch in naher Zukunft nicht machen können, aber für den Bereich Support sind sie unerlässlich und die besten Helferlein, die ich kenne.