Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: CL: Schalke - Barca

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CL: Schalke - Barca

    FC Bacelona vor Schalke-Spiel in der Krise

    Madrid (dpa) - Der einstige Superstar Ronaldinho auf der «Abschussliste», Frank Rijkaard nur noch ein Trainer auf Abruf: Der FC Barcelona steckt vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Schalke 04 in einer tiefen Krise.

    Die Blau-Roten verspielten in anderthalb Wochen praktisch zwei Titel. Nach dem Pokal-Aus gegen den FC Valencia büßten sie mit ihrer 2:3-Schlappe bei Betis Sevilla wohl auch ihre Titelchancen in der Liga ein.

    Ronaldinho wurde für die Partie in Gelsenkirchen nicht einmal in den Kader berufen. Dabei ist der Brasilianer, der mehr als über vier Jahre das Herzstück des Barça-Teams bildete, nach Angaben der Vereinsärzte nicht einmal verletzt. Barça gab anscheinend die Hoffnung auf, Ronaldinho könnte noch einmal zu jener Form zurückfinden, mit der er die Fans bezaubert hatte. In der Presse zirkulierten Berichte über ein bewegtes Nachtleben des Fußballers, aber in Wirklichkeit weiß niemand genau, was mit dem Ex-Star los ist.

    Der Brasilianer, der den Verein dereinst mit seinem Lächeln aus einer tiefen Niedergeschlagenheit befreit hatte, scheint bei Barça keine Rolle mehr zu spielen. Nach Presseberichten steht er ganz oben auf der Liste der Profis, die der FC Barcelona zum Saisonende verkaufen will. «Wird Ronaldinho jemals wieder das Barça-Trikot tragen?», fragt die Zeitung «El Periódico de Catalunya».

    Auch für Rijkaard scheint die Zeit bei Barça zu Ende zu gehen. Im Clubvorstand mehren sich die Stimmen, die eine Entlassung des Niederländers verlangen. Zwar will Vereinspräsident Joan Laporta wenigstens bis zum Saisonende an dem Coach festhalten, der Barça zu zwei Meisterschaften und einem Champions-League-Sieg verhalf. Aber ein Debakel bei Schalke, so wird vermutet, könnte für Rijkaard bereits das sofortige Aus bedeuten.

    «Ich sammele Argumente, um Entscheidungen zu treffen», sagte Sportdirektor Txiki Begiristain. Dieser Satz weckt Erinnerungen: Fast wortgleich hatte sich 1996 der damalige Clubchef Josep Lluís Núnez geäußert, bevor er Trainer Johan Cruyff hinauswarf. Die Sportzeitung «El Mundo Deportivo» leitete daraus die Schlussfolgerung ab: «Rijkaard kann seine Koffer packen.» Das Konkurrenzblatt «Sport» plädierte dafür, den Ex-Kapitän Josep Guardiola, derzeit Coach der B-Elf, zum neuen Cheftrainer zu machen.

    Der Erzrivale Real Madrid nimmt derweil in der Primera División Kurs auf seinen 31. Titel. Das Team von Trainer Bernd Schuster baute mit einem 3:1-Sieg über den FC Sevilla seinen Vorsprung vor dem FC Villarreal auf sechs Punkte aus. Barça ist mit sieben Zählern hinter den Madrilenen nur noch Dritter. Reals Kapitän Raúl erzielte gegen den UEFA-Cup-Sieger sein 290. Pflichtspieltor und rangiert damit in der Vereinsgeschichte gleichauf mit Santillana an zweiter Stelle, hinter Alfredo di Stéfano mit 307 Treffern.

    Timo Hildebrand erlebte mit dem FC Valencia eine Woche nach dem glanzvollen 3:2-Sieg bei Real Madrid ein 0:3-Debakel gegen RCD Mallorca. Der deutsche Nationaltorwart, in Madrid als Held gefeiert, machte ebenso wie die gesamte Abwehr keine gute Figur. «Hildebrand glänzt in den großen Arenen in Madrid oder Barcelona, aber in Spielen gegen weniger namhafte Rivalen unterlaufen ihm anfängerhafte Fehler», meinte die Zeitung «El Mundo».

    Quelle newsticker
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Fritz...
    Für Dich als Fan des spanischen Fussballs bestimmt besonders interessant heut...was tippst denn heut ?...

    Also als viel schwerwiegender als den Ausfall von Ronaldinho halte ich das Fehlen von Messi...wird ein grosses Spiel heut...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  3. #3
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hi Fritz...
    Für Dich als Fan des spanischen Fussballs bestimmt besonders interessant heut...was tippst denn heut ?...
    Also als viel schwerwiegender als den Ausfall von Ronaldinho halte ich das Fehlen von Messi...wird ein grosses Spiel heut...
    hi panther

    mein gefühl sagt mir daß barca heute abend sich in die hose macht wegen dem ganzen rummel.

    tippe aber trotzdem auf ein hartes unentschieden, 1:1 oder 2:2

    und du?

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    hi panther
    mein gefühl sagt mir daß barca heute abend sich in die hose macht wegen dem ganzen rummel.
    tippe aber trotzdem auf ein hartes unentschieden, 1:1 oder 2:2
    und du?
    Also ich glaub,dass sie sogar gewinnen könnten,so 2:1 oder 1:0...aber dazu müssen sie mit Selbsvertrauen ran gehen...ich denk geben werden sie auf jeden Fall alles......ist ein riessen Spiel heut...
    Bis heut abend...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  5. #5
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schalke und tore schießen? glaub ich nicht. ich befürchte, daß es 1:0 für barca ausgeht.

    aber sind wir heute nicht alle ein wenig königsblau? so lange sie nicht gegen manchester antreten müssen, können sie von mir aus durchmarschieren.
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dein wort......

  7. #7
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte eher, das es 0:0 ausgeht.
    stranger1
    und ich befürchte daß das DEL eishockey halbfinale auf brummiere, was kurz vorher anfängt, spannend sein könnte...

    werde dann wohl bild in bild laufen lassen müssen

  8. #8
    Mitglied Avatar von pardal
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi ,heute abend hilft nur ein Wunder ,Schalke vs Barca 0-2

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So,das Spiel beginnt jetzt...bin mal gespannt...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  10. #10
    Stammuser Avatar von Dankward
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    schalke und tore schießen? glaub ich nicht. ich befürchte, daß es 1:0 für barca ausgeht.
    aber sind wir heute nicht alle ein wenig königsblau? so lange sie nicht gegen manchester antreten müssen, können sie von mir aus durchmarschieren.
    Von mir aus können Manchester und die anderen Engländer nun endlich rausfliegen.
    Das tut dann der Deutschen Punktzahl im Ranking der CL auch besser wenn nicht immer nur die Engländer so viele Punkte bekommen.
    War das schön wo die zurecht ausgeschlossen waren wegen dem Verbrechen im Heyselstadium in Brüssel.Ok die Vereine können ja nicht unbdingt was dafür doch die haben halt nun mal diese Gewaltätigen Fans die andere Vereine eben nicht haben.

    Am Besten ist es so:Ohne England fahren wir zur EM

    Mein Tipp ist über beide Spiele kommt S04 weiter.

    mfg
    dankward

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    12. min....0:1 für Barca....

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Ja und ich muss heute zu den schalkern halten....
    wurde vom Urmel bedroht.....
    Hab gar net gewusst,dass Zwerge so gefährlich sind...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  13. #13
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Halbzeitstand 0:1 für Barca...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  14. #14
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es bleibt beim 0:1 für Barca...Endstand...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  15. #15
    Mitglied Avatar von sualk2000
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schalke hat verdient verloren,nur die letzten 10 Minuten waren gut. Wer so Zuhause spielt hat es nicht anders verdient

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schalke 04: Raúl wird heute bei Schalke 04 vorgestellt ?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:32
  2. Bayernstars zu Barca ?
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 18:51
  3. Lahm zu Barca ?
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 13:32
  4. Stuttgart-Barca 0:2
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •