Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wombat-Vergewaltigung

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 Wombat-Vergewaltigung

    na bitte...
    Wellington - Das Humorverständnis des Neuseeländers Arthur Ross Cradock darf als bizarr beschrieben werden: Der 48-Jährige, berichtet die "Dominion Post", wählte die Notrufnummer der örtlichen Polizei im Bezirk Nelson und bat um Entsendung eines Einsatzwagens - er werde von einem Wombat vergewaltigt.
    Wombats sind in Australien lebende Pflanzenfresser, sogenannte Beutelsäuger, mit bärenähnlichem Aussehen. In Neuseeland sind sie nicht verbreitet.
    Kurz darauf meldete Cradock sich erneut bei der Polizei: Das Tier habe mittlerweile von ihm abgelassen, es gehe ihm gut - abgesehen davon, dass er nun Australisch spreche.
    Cradock wurde von einem Gericht zu 45 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Der Alkohol, befand der Richter, habe "eine große Rolle" in Cradocks Leben gespielt, allerdings sei nicht klar, ob bei seinem Wombat-Scherz Alkohol im Spiel gewesen sei.
    Quelle
    Lucky grüsst
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  2. #2
    Sinakana
    Gast
    .... ob bei seinem Wombat-Scherz Alkohol im Spiel gewesen sei.


    Ach was, das soll nur ein Scherz gewesen sein - hätte ich meine Fantasie also gar nicht anstrengen müssen.



    Grüsse
    Sinakana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •