Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welches premiere/KabelBW Dbox Umtausch - Image kann ich zum umtausch draufmachen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    welches premiere/KabelBW Dbox Umtausch - Image kann ich zum umtausch draufmachen

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. KabelBW hat seine Verschlüsselung geändert folglich wird die DBox in zukunft nicht mehr funktionieren. Meine Nokia 2xI hat leider eh einen Schuss - sie empfängt meist gar nix mehr (Tuner ist wohl im A....) bzw. wenn dann nur noch Premiere. Ich habe ein Voll-Abo und Premiere bietet mir jetzt an meine geliebte kleine Box gegen einenn neuen Videoguard-tauglichen Receiver umzutauschen. Ich würde dies gern tun da sie ja eh hinüber ist. Ich hab natürlich Neutrino drauf.

    Gibt es ein Image wo mir Premiere nix kann wenn ich es draufmache und die Box einsende oder bekomme ich grundsätzlich Probleme mit nem Linux-Image?? Wenn ja welches "legale Image" würdet Ihr mir empfehlen. LEider hat mein neuer Superduper PC nicht mal mehr einen seriellen-Anschluss so das es recht schwer wird Betanova draufzuziehen.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Gruß Daniel

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Joey83 Beitrag anzeigen
    Flash ein 1xI Image und die Box macht außer "kein System" anzuzeigen nichts mehr. Oder vielleicht kennst du jemanden, der einen Rechner mit RS232 Schnittstelle hat und du tust Betanova drauf. Oder ganz anders, du verkaufst die Box (mit dem Hinweis das der Empfang aussetzt, wobei ich eher auf eine defekte Antennendose oder einen nicht optimalen Tunertreiber tippe) und kaufst dir von dem Geld den neuen Receiver selbst.

    Hallo habe gerade in einem anderen Forum den Tipp bekommen die Box zu flashen und nach "Flash wird gelöscht" den stecker zu ziehen. Dann soll die Box leer sein.

    Hoffe das stimmt.

    Aber danke für die Antwort

    Gruß

    Daniel

  3. #3
    Moderator Avatar von Million Dollar Man
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.299
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du nur brummi gucken willst dann umgeh lieber das mit dem tausch , deine box würd ich vorher wo anderst ausprobieren bevor du gold gegen silber tauscht, den schrott was von denen bekommst kannste dir locker von dem geld selber kaufen was du für die dbox bekommen würdest.
    Money for Life

    Humax PDR-9700 250 GB
    Kabel Digital Home + Bundesliga

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann sowas auch nicht verstehen sind schon hier in Premiere Foren angemeldet, jeder rät von umtauschen ab und die meisten machen es doch. Nur so wird die DBox aussterben.
    Wenn es zu wenige davon gibt.

    Aber in Italien läuft das Ding auch noch und in Espania denen hat man ja erzählt das sie nicht mehr gehen wird.

  5. #5
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    keine Angst, die DBoxen sterben noch nicht aus. Die verkauft Pw dann wieder für teures Geld bei eboy. ggg Meine Nokia kommt erstmal in den Schrank wenn es soweit ist. Weg geht die auf keinen Fall. Von der Sagem hab ich mich getrennt. Ist mir einfach alle zuviel geworden hier. Die hat ein armer Harz4 Empfänger bekommen. Dafür komm ich dann in den Himmel. ggg Allerdings spiel ich mit dem Gedanken mich dann auch noch von der Galaxis zu trennen. Weil mit der wird wohl dann wirklich nicht mehr viel werden.

    Ich würde aber auch keine Box mit einem von PW angebotenen Receiver tauschen.

    mfg


Ähnliche Themen

  1. premiere bei euch kabelbw noch offen ?
    Von andironny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 14:08
  2. Große Octagon umtausch Aktion bei SatKing.de
    Von Satking.de im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •