Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mal wieder

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von sceletorkowalski
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.380
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Mal wieder

    Mann, war das gestern ein tolles Angebot auf den öffentlich rechthaberischen.

    Ich sag es hier nochmal und immer wieder....
    Wofür muss ich Geld bezahlen, dass so ein Hanswurst mit anderen Dünnbrettbohrern mit mit aller Gewalt versucht den Abend zu versauen.
    Wetten Dass???? Meine Güte.
    Als Supergast, den alle, Zitat "unbedingt sehen wollen" Paris Hilton, Würg. Der Beweis, dass Dummheit laufen kann.
    Gottschalk, den aroganten Affen will kein Mensch sehen, jedenfalls nicht in seiner lieben Wahlheimat, und hier kriegt er die Kohle reingepumpt, dass die Heide raucht.
    Da lob ich mir noch MDR und RBB, die zum Teil wirlklich Sehenswertes anbieten.
    Toll, dass mit dem Rundfunkgesetz, immer frisches Geld in der Kasse.

    Tut mir leid, dass ich mal wieder so herhetze, aber ich würde weder ARD, noch ZDF vermissen, habe dann eine DVD eingelegt und mich beruhigt.

    Ist doch war....!

    Euer SK
    te absolvo!
    in dubio pro reo.
    :-)

  2. #2
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab´ erst garnicht angeschaut, gucke schon seit jahren kein wetten daß mehr

    ehrlich gesagt hätte ich gestern lieber DSDS gesehen, aber das fällt ja immer aus wenn wetten daß kommt

  3. #3
    Sinakana
    Gast
    "Wetten dass, ...." war in der Anfangszeit spektakulär und sehenswert, in den letzten JAhren aber unter jeder Kritik. Vom Moderator, dem ewigen Jüngling, ganz zu schweigen. Prädikat: NICHT SEHENSWERT.

    Aber dafür gibt es ja die Ein/Aus oder die Umschalttaste.

    Tschüss
    Sinakana

  4. #4
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen

    ...im Ausland sollte man doch froh sein, dass man so ein tolles Programm geboten bekommt

    Stänkerst du schon wieder, Scheinriese? Weisst wohl, dass noch eine Rechnung offen ist, oder?

    Übrigens: wo das Ausland ist, hängt immer vom Betrachter aus.

    Grüsse
    Sinakana

  5. #5
    Sinakana
    Gast
    Gigant ist heute ein wenig übermütig, was?

    Aber bedenke: Übermut tut selten gut!!
    ...da wo man ARD und ZDF sehen kann, ohne dafür zu bezahlen
    Äh, in der Klapsmühle, wo man mit Masken vor dem Gesicht und Machetten umherlaufen darf? ....

    Grüsse
    Sinakana

  6. #6
    /\ttil/\
    Gast
    Vor allem machte der Möchtegernmacho Gottschalk in seinem lächerlichen Outfit (Mensch Junge, stehe zu Deinen 57 Jahren) sich mehr als lächerlich, als er seinen Wunsch, die hilton möge sich mit einem Mann forografieren lassen, nicht durchsetzen konnte...

    ...dann die platten Sprüche von wegen Gesamt-IQ Hilton-Kahn-Gottschalk

    Solch flaches Niveau besitzt nicht einmal die Lüneburger Heide!

    Tritzdem schauen wir es uns immer wieder an, ob aus Gewohnheit oder Mitleid, wer weiss...?!

  7. #7
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von sceletorkowalski
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.380
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ja dann,
    bis denne
    SK
    te absolvo!
    in dubio pro reo.
    :-)

Ähnliche Themen

  1. RTL CH wieder verschlüsselt ??
    Von Digifreak2000 im Forum HD + Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 11:43
  2. Bin wieder da
    Von Bosnaboy85 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •