Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Änderung Spamschutz bei T-Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Stammuser Avatar von Bobbelxxl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    also ich weis auch nicht wie manche Leute bei T-Online zu Spam-Mails kommen ;-) Ich glaube es liegt auch an den Leuten selbst. Ich bin schon einige Jahre bei T-Online und bekomme nichts der gleichen :-) Wenn man von der Rechnung absieht
    Habe auch noch eine Mailadresse bei Freenet, da ist ganz, ganz selten mal was an Werbung, in Eigener-Sache.
    Früher hatte ich es dort eine Zeit lang, das sich irgendwelche Muttis ;-) sich mit "so einem Windows ähnlichem kleinen Fenster" einblendeten.
    Da habe ich Kontakt zu Freenets Abuse aufgenommen (ist schon länger zurück), wo man mir riet, Nachrichtendienste zu deaktivieren. Dann war das auch gegessen ;-)))
    Man kann schon viel in Sachen "Spam" unterbinden ;-)
    Auch sollte man es einstellen können und es ein bischen im Auge behalten, wo man die Adressen hingibt.
    Also ich habe da keine Probleme, außerdem gibt es auch noch kostenlose Tools dagegen. Mein Bruder schwärmt da auch von so einem Ding, finden kann man es sicher beim Gooogeln ;-)
    Gruß
    Bobbelxxl
    Geändert von Bobbelxxl (31.03.08 um 00:35 Uhr)
    Pc:
    Acer / Windows 7
    T-DSL 16000

Ähnliche Themen

  1. Änderung für Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen
    Von lars.berlin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.14, 21:50
  2. Dyndns Änderung
    Von bicbos im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 12:44
  3. Änderung der Board - Regeln
    Von Oldwolf im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 14:37
  4. Änderung des PIN Codes feststellen
    Von Chef2005 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •