Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1 GByte Datensicherung kostenlos

  1. #1
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 1 GByte Datensicherung kostenlos

    Die Vorteile von Gigabank:

    - Online-Datensicherung des Schweizer Telekommunikationskonzerns SwissCom

    - 1 GByte völlig kostenlos

    - Sie laden kostenlos ein Programm für Windows XP und Vista herunter. Sie markieren einmal(!) die Verzeichnisse und/oder Dateien, die gesichert werden sollen. Und immer dann, wenn Sie eine Datei in diesem Verzeichnis ändern oder speichern, wird diese 1:1 auch online in Ihren Datensafe übertragen. Ohne weiteres Zutun - vollkommen automatisch.

    - Alle Daten werden parallel an drei(!) Standorten in der Schweiz gesichert - das bedeutet totale Sicherheit

    - Keine Chance für Schnüffler: Sicherung nur in der Schweiz und zudem mit hochsicherem Passwortschutz. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und verschlüsselt gespeichert. Nur Sie kommen an die Daten dran, sonst niemand

    - Geht eine Datei verloren, wie sie überschrieben oder versehentlich gelöscht, lässt sich sich in Sekunden rekonstruieren. Die Spezial-Software hilft dabei. Man greift auf sein Backup-Laukwerk zu, als wäre es fest im PC eingebaut. Es gibt sogar eine eigene Laufwerkskennung.

    - Wer mehr als 1 GByte Speicher braucht, kann günstig Speicherplatz dazu kaufen.

    https://www.gigabank.de/de/gigabank/index.php
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat das schon irgedwer am laufen??
    Das hört sich doch total genial an, oder?
    Hä, bin ich da schon drin oder was??

  3. #3
    hansie45
    Gast
    naja, ein Passwort war noch nie ein Schutz, und wirklich wichtige Daten sichert mein System automatisch auf ext. HDD und Bandlaufwerk. So weiß man auch, die Daten bleiben bei mir :)
    Grundsätzlich sind genau solche "Provider" schnell das beliebte Hackerziel, ich bin da sehr skeptisch, auch wenn die Idee keine schlechte ist, ich würde aber niemals sensible Daten jemandem anvertrauen, egal welche Anpreisungen oder Versprechen gemacht werden,schon dreimal nicht bei kostenlosen Services

  4. #4
    MOSC-Forscher
    Themenstarter
    Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss ja keiner nutzen. Dass man da nicht gerade seine Filmsammlung laden sollte, dürfte doch ohnehin jedem klar sein. Aber für diverse Backups schon eine feine Sache. Ist aber für eine Zwischenspeicherung auch gut, wenn man mal einem Freund was rüberschicken will (muss nicht immer nur was illigales sein). Aber wie anfangs schon geschrieben, es muss ja keiner nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Kostenlos: Power Translator 11 Professional kostenlos
    Von wacheia im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 13:51
  2. Datensicherung kann ja sooo einfach sein!
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 18:39
  3. 500 GByte Externe FP von WD für 89,95 Euro
    Von Ham-Master im Forum Hardware Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 09:28
  4. Windows XP startet nicht mehr. Datensicherung möglich?
    Von Senseo im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •