die schweizer haben gestern gut geblöfft
Da geht es nicht um blöffen, hin und her..! Mit so einem miserablen Abwehrverhalten, wie das der Schweitzer Gestern, steigt man in der Bundesliga ab, bzw. nicht aus der 2. Liga auf! Mal son Vergleich..Kenne mich gut im Fußball aus, spiele selbst seit ich laufen kann. Das Gestern kann man nicht als Generalprobe, oder was auch immer, nennen! Dafür waren die Schweitzer in dieser Verfassung kein Maßstab. Die deutschen gehöhren natürlich zum Favorittenkreis für die EM, für die Schweitzer ist es halt schwierig (auch für die Ösis), da man praktisch nur Freundschaftsspiele hat, eh automatisch qualifiziert ist als Gastgeber. Das sind alle nur Menschen, die man nicht programmieren kann. Wenn so was wie Gestern bei den Schweitzern raus kommt, personell eigentlich eine "top Elf" auf dem Platz war, sollte man sich mal Gedanken machen. Wer gegen die Deutschen nicht motiviert ist, dem hilft nur die "Peitsche".
Hallo Schrotti,
das du mir alles vorelsen musst hat doch nix mit Freundschaft zu tun, schließlich zahle ich dafür einen Haufen Ocken.
Mein Freund bist du erst, wenn meine Karre nicht mehr rückwärts fahren muss....
Gruss Urmel
H;rt auf ihr zwei....ich kann net mehr...
BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei