Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: XP Servicepack 3 online

  1. #1
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    XP Servicepack 3 online

    Das servicepack3 fürxp ist online und wird mit Autoupdate eben auf meinemComputer installiert.

  2. #2
    Sinakana
    Gast
    Wäre fein - so es deine Zeit erlaubt und du unbändige Lust verspürst - wenn du uns ein wenig von deinen Erfahrungen berichtest; vielleicht unter Angabe deiner Hardware?


    Danke im voraus und Grüsse
    Sinakana

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Wäre fein - so es deine Zeit erlaubt und du unbändige Lust verspürst - wenn du uns ein wenig von deinen Erfahrungen berichtest; vielleicht unter Angabe deiner Hardware?
    Danke im voraus und Grüsse
    Sinakana
    Mach ich. Bin selbst neugierig. Hatte die Beta geladen, die konnte nicht installiert werden.

    Hardware SONY VAIO Laptop mit InterlDual Core 2 GH

  4. #4
    hansie45
    Gast
    das ist noch nicht die Final sondern die RC2(oder eine andere Build für Deutschland, ist noch unklar), die übers online Update angeboten wird, auch nur,wenn man Betaupdates mit angehakt hat oder den Regkey angepasst hat
    Geändert von hansie45 (26.03.08 um 13:33 Uhr)

  5. #5
    Sinakana
    Gast
    War meine Verwunderung doch berechtigt, weil in den letzten Tagen kolportiert wurde, dass die Auslieferung des finalen SP3 sich verzögern wird.

    Danke jedenfalls allen bemühten Vorpostern - ich werde doch auf die Final warten.

    Grüsse
    Sinakana

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    377
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Diese Verison ist eine Beta "Windows XP Service Pack 3 RC2 Build 5508
    Microsoft hat eine weitere Windows XP Service Pack 3 RC2
    Diese wird als Release Candidate 2 Refresh bezeichnet und trägt die Build-Nummer 5508.
    Die neue Version wurde am 20.03. erstellt, ist also erst wenige Tage alt.

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    das ist noch nicht die Final sondern die RC2, die übers online Update angeboten wird, auch nur,wenn man Betaupdates mit angehakt hat oder den Regkey angepasst hat
    Ja leider.Ihr habt recht. Es ist ein RC und nicht die Finale.

    Wie bei dervorigen Beta wurde die Installation abgebrochen, ohne Angabe von Gründen.

    Wird man wohl auf die Final warzen müssen, oder liegts am Antivirenprogramm? bzw was für einen Registrypatch müsste manmachen?

  8. #8
    hansie45
    Gast
    Für deutsch bleibt es bei der 3311, wenn man die 312 MB runterlädt.

    Über Onlineupdate habe ich jetzt nicht probiert, ob man dort die 5508 bekommt.

    Wer sich übers Onlineupdate die Version installiert, kann ja mal berichten was bei Arbeitsplatz/rechte Maustaste in allgemein für eine Version angezeigt wird.

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    377
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Für deutsch bleibt es bei der 3311, wenn man die 312 MB runterlädt.
    Über Onlineupdate habe ich jetzt nicht probiert, ob man dort die 5508 bekommt.
    Wer sich übers Onlineupdate die Version installiert, kann ja mal berichten was bei Arbeitsplatz/rechte Maustaste in allgemein für eine Version angezeigt wird.
    Download: "Windows XP SP3 RC2 Refresh Build 5508 32Bit Deutsch"
    http://www.winfuture.de/news,38304.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #10
    hansie45
    Gast
    thx für den Link, also werden wir diesen auch noch testen ;)

  11. #11
    Stammuser Avatar von canale5
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    It.
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.winfuture.de/news,38275.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    canale5
    -----------------------
    Humax 5400
    ToH 3.4 plugged HoT 11.1 version A
    -----------------
    Nokia 9200--Amon 5.4

    Dream 800
    -------------
    Astra--Hotbird

  12. #12
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Der salax fährt auch die Beta und ist voll zufrieden. Bis jetzt keine Probs auf der Daddelkiste und sie ist etwas schneller geworden. Nur ist das kein Maaß, denn der salax nutzt einen P4 oll alt und trotzdem LOL
    Aber wäre schön wenn der eine oder andere Berichten könnt über Systeme mit Dual-Core und was es da noch alles gibt.
    MfG
    salax
    Mit Dualcore hatte ich zwischen 10 und 15% mehr Speed im gesamten,hauptsächlicher Performancegewinn im Officebereich, insbesondere Excel, wesentliche optimiertere Lastverteilung als vorher.
    Auch meine SQLR Datenbanken sind um einiges flotter, zu Games kann ich nix sagen, die laufen halt ohne ruckeln wie vorher auch ;)
    Diverse Testprogramme bringen mehr Punkte, toll, hab ich nix von, starten geht auch genauso schnell wie vorher in max. 12 Sekunden bis zum Anmeldebildschirm

  13. #13
    hansie45
    Gast
    Der Link von Koala ist der Richtige.
    Die Version wird nicht mit einer Buildnummer angezeigt im Arbeitsplatz, was doch auf eine finale Version hindeutet?

  14. #14
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Aber wäre schön wenn der eine oder andere Berichten könnt über Systeme mit Dual-Core und was es da noch alles gibt.
    MfG
    salax
    Meine 'gefühlten' Erfahrungen mit dem RC2 (Build 3311) decken sich weitgehend mit denen von Hansie.

    Insgesamt etwas zügiger, auch ein subjektiv leicht schnellerer Start ist mir aufgefallen. Offenbar werden Prozesse, die beim Systemstart anlaufen - bei mir z.B. DB2 Universal Database - effektiver in's Rennen geschickt.

    Zusätzlich bin ich mir sicher, dass die Akku-Laufzeit meines NB's besser geworden ist, zumindest bei normaler Last (Office Anwendungen). Das läuft jetzt anstelle von ca. 3 Stunden mindestens 3,5 Stunden. Scheint wohl auch an der besseren Ausnutzung des DualCores zu liegen.

    Meine Hardware: HP Compaq 8710w mit Intel T7700 und Nvidia Quadro FX 1600M

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] T-Online S 100
    Von bobo70 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 11:58
  2. T-Online Set-Top-Box (STB) S 100
    Von EssenWest im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •