Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: hilfe, ist mein system noch zu retten ? ? ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rheinlandnewbie Beitrag anzeigen
    Hi ,
    Dein Problem kenn ich zu oft.
    Regedit heisst das Zauberwort , nur wennde da was verkehrtes löschen tust , dann ist Deine Mühle erstmal lahmgelegt.
    Also Empfehle ich Dir besser den 2ten , sicheren Weg.
    Lad Dir >>> hier <<<,dass UpdatePack für Windows XP runter.
    Der Stand ist von Feb.2008.
    Da sind alle Updates drin die Du brauchst.
    Alle anderen Updates die Du nicht installieren kannst , kannst Du Dir auch manuell von der Microsoft Seite runterladen.
    Der Link dazu ist dieser >> hier <<.
    Mit Live Search kriegste jedes Update manuell raus.
    Einfach oben eintragen , Enter und den ersten Treffer einfach folgen.
    cu Rheinlandnewbie
    Das hat mit dem Adminpasswort Nix zu tun sondern kommt meistens vor , wenn man mit ner illegalen Windowskopie arbeitet oder den Updateverlauf aus Windows heraus köschen tut.
    Dann weiss nämlich Windows nicht mehr welche Updates geladen worden sind und meint das alle neu installiert werden sollen. Nur wenn die Updates geladen worden sind dann merkt Windows bei der Installation das die schon da sind und bricht die Installation ab.
    Ùnd was soll das bringen ????
    cu Rheinlandnewbie
    hi,
    danke für den link. hat geklappt. doch die weiteren auto-updates funken leider nicht. werde morgen mal probieren wie das mit dem manuellen updates funkt.
    obwohl ich mit keiner raubkopie arbeite habe ich diese probleme. hotline von microsoft verweist auf medion, die sind überfordert. da kann man froh sein, wenn man so ein dolles spinnes-board kennt.
    nochmals tausend dank...
    gisel 61
    Zitat Zitat von gisi 61 Beitrag anzeigen
    das rep-board wird ja von cd gestartet. sprich im dos? modus. 1 eingeben bedeutet rep-board starten. dann frägt er nach dem passwort. habe kein passwort vergeben. bei return verläßt das program den cd-modus und fährt das system von platte hoch.
    habe passwort im abgesichertem modus vergeben in der hoffnung... doch auch da sagt er "falsches passwort" und bricht nach 3 versuchen ab.
    das mit der passwortvergabe im abgesichertem modus klappt natürlich. später vom starten der rep-konsole von cd klappt das mit dem vergebenen passwort nicht. 3x und so weiter, dann ist schluss
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von hansie45 (27.03.08 um 21:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mein Ruf zur Hilfe...
    Von datte70 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 12:34
  2. paragon partition manager bootmanager - komme nicht mehr in mein system
    Von albatos im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 12:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 13:00
  4. SG Hundsangen noch zu retten?
    Von hasenfuss2003 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •