Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Button Löschen

  1. #16
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Kellerkind77 Beitrag anzeigen
    Nana...das war bezogen auf deine "5-fache Menge Daten". Und jetzt lach bitte nich, es gibt genug Leute die mit o.g. Konfiguration WindowsXP betreiben....
    Woher kommen dann die 15% ?
    Da der Support für XP ja wieder verlängert wurde könntest Du da recht haben...andererseits was spricht gegen Vista Business ? Bei mir @work stehen Leasinggeräte von HP mit DualCore/1GB Ram als Workstations...und die 3 Jahre sind bald wieder rum....warum sollte darauf kein Vista vernünftig laufen ?
    Du nimmst ein Server-OS zum arbeiten, les ich das richtig raus ?
    KK
    Ich möchte keine XP vs. Vista Diskussion auslösen.......aber ich hab was dagegen, dass man pauschal erstmal gegen alles neue ist, ohne es wirklich mal selber probiert zu haben....und damit meine ich keinen 5min Test....
    Du interpretierst vieles falsch(oder verstehst wenig richtig??), ohne richtig zu lesen,macht aber nix. Ich klinke mich hier mal aus, ich habe den Mist lang genug getestet, siehe andere Threads dazu :)
    Und mit testen meine ich nicht "einen " Gerätetyp, aber darum gehts auch nicht. der Punkt ist, es gibt Leute, die müssen am Vista festhalten weil keine Alternativen und die, die es deswegen auch schön reden, und es gibt die, die sich wirklich damit auseinander setzen(müssen,weil Beruf). Wenn du letztere fragst, egal in welchem Unternehmen, so wirst Du immer das Gleiche als Antwort bekommen, zu supportintensiv, kaum brauchbar, für Firmenprogramme,weil sie nicht laufen, nur Ärger mit und somit in den meisten Firmen nicht vorhanden :)
    Geändert von hansie45 (25.03.08 um 14:21 Uhr)

  2. #17
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Transi
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    62
    Beiträge
    1.374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei dem Vista welches ich seit 4 Tagen teste ist kein Fortschritt zu erkennen und das nach 7 Jahren. Ich arbeite manchmal beim Arbeitsamt und mache dort Bewerbungstraining für Langzeitarbeitslose. Das sind Leute die wissen nicht wo der PC angeschaltet wird, mit denen habe ich schon Schwierigkeiten bei XP, und bei Vista? Ich weiß nicht was das werden soll. Man muß ja auch bedenken das wir unser Vista hinbiegen können, aber die meisten benutzen es von der Stange und das ist kein Fortschritt gewesen von MS. mfg Transi
    Dreambox 800 SE
    Dreambox 800HD S
    D-Box 2
    One X, S3
    FB 7390

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blödsin Button
    Von zeus-crew im Forum Verbesserungsvorschläge
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 18:43
  2. BBC Red Button
    Von AndyB im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 22:22
  3. Kubuntu - Kaffeine: "Green-Button" für Kaffeien
    Von Schommi im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •