Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Probleme mit ORF auf Kathi mit camd3.899

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von antjkdw Beitrag anzeigen
    was sagt denn die signal-stärke bzw signal-qualität bei orf?
    nunja, da ich kein bild bekomme - nur hin und wieder ein mehr oder weniger komplettes standbild - gibt es auch keine anzeige der signalstärke.

    da die anderen sender aber alle gehen, liegt es m.e. eher an der cam. geht denn bei dir orf auf der kathi?

    STONIE

  2. #2
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stonie2000 Beitrag anzeigen
    nunja, da ich kein bild bekomme - nur hin und wieder ein mehr oder weniger komplettes standbild - gibt es auch keine anzeige der signalstärke.
    da die anderen sender aber alle gehen, liegt es m.e. eher an der cam. geht denn bei dir orf auf der kathi?
    STONIE
    bei mir lüppt alles. da es letzte nacht jedenfalls bei uns im norden ziemlich stürmisch war, hatte ich gedacht das deine schüssel ein paar mm gewandert ist.
    AFDFCH

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    22
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    orf

    Zitat Zitat von stonie2000 Beitrag anzeigen
    nunja, da ich kein bild bekomme - nur hin und wieder ein mehr oder weniger komplettes standbild - gibt es auch keine anzeige der signalstärke.
    da die anderen sender aber alle gehen, liegt es m.e. eher an der cam. geht denn bei dir orf auf der kathi?
    STONIE
    Habe gelesen das es durch ein key update behoben wird,soll aber auch bei der
    D-Box so sein.

Ähnliche Themen

  1. CS Camd3.880i Dbox2 zu Kathi ufs 910
    Von DirkG. im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 09:25
  2. Kathi als Client mit Camd3 zu Newcs
    Von schalla im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •