Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Premiere TV Guide

  1. #1
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere TV Guide

    Hat einer eine Ahnung, warum das Tool nicht funktioniert?

    TV-Daten werden zwar geladen, aber nicht vom Programm als solche erkannt und angezeigt.

    Irgendwelche Alternativen?

  2. #2
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MalcomX Beitrag anzeigen
    Hat einer eine Ahnung, warum das Tool nicht funktioniert?
    TV-Daten werden zwar geladen, aber nicht vom Programm als solche erkannt und angezeigt.
    Irgendwelche Alternativen?
    Also bei mir funktioniert es (Vista Business). Standardprocedere (installieren und deinstallieren) schon probiert?

    Off topic:
    Flüssig läuft das bei mir nur ab DualCore 2.8 und 4 GB Ram, auf schwächeren Rechnern unverständlich zähflüssig für so ein mickriges Programm.

  3. #3
    MOSC-Forscher
    Themenstarter
    Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ob es flüssig läuft, kann ich nicht sagen, da es wie oben schon geschrieben, bei mir nicht funktioniert. Gestartet wird es recht flott. TV-Daten werden auch schnell herunter geladen. Doch wenn ich dann die TV-Daten aufrufe, kommt nur eine Meldung, dass keine Daten gefunden wurden.

    Was lädt er aber immerzu, wenn nicht die TV-Daten?

    Kann es sein, dass es nur eine 1.0 Version gibt?

  4. #4
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja es gibt nur die Version 1.0, die aber recht fix bei mir läuft (Core2Duo 2,6 GHZ, 6GB RAM und Vista Ultimate 64-bit).

    Läuft alles bestens soweit, nur das halt bene die ganzen neuen Star Sender nicht mir drinne sind :(

  5. #5
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MalcomX Beitrag anzeigen
    Ob es flüssig läuft, kann ich nicht sagen, da es wie oben schon geschrieben, bei mir nicht funktioniert. Gestartet wird es recht flott. TV-Daten werden auch schnell herunter geladen. Doch wenn ich dann die TV-Daten aufrufe, kommt nur eine Meldung, dass keine Daten gefunden wurden.
    Was lädt er aber immerzu, wenn nicht die TV-Daten?
    Kann es sein, dass es nur eine 1.0 Version gibt?
    Also, ich würde das Programm mit Administratorrechten ins Standardverzeichnis installieren, klingt für mich, als ob es entweder den Pfad nicht findet und/oder nicht über ausreichende Rechte verfügt. Gibt ja gerade unter XP diverse Programme, die entsprechend unsauber programmiert sind und partout Admin-Rechte wollen. Und unter Vista ärgere ich mich grundsätzlich nicht mit UAC oder normalen Benutzerkonten herum.

  6. #6
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe es nicht im Standardverzeichnis installiert und führe es ohne Adminrechte aus (kommt auhc keine UAC Abfrage) und es läuft. Daran kann es also nicht liegen!

  7. #7
    MOSC-Forscher
    Themenstarter
    Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Also ich habe es nicht im Standardverzeichnis installiert und führe es ohne Adminrechte aus (kommt auhc keine UAC Abfrage) und es läuft. Daran kann es also nicht liegen!
    Habe es im Standardverzeichnis und Adminrechte habe ich auch. Trotzdem will es nicht laufen.

  8. #8
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und du bist sicher, dass weder Firewall noch NAT eventuell doch den Download blockieren und das Programm deshalb nichts findet?

    Falls nicht, weiß ich leider auch keinen Rat mehr :(

  9. #9
    MOSC-Forscher
    Themenstarter
    Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher, dass weder Firewall noch NAT eventuell doch den Download blockieren und das Programm deshalb nichts findet?
    Falls nicht, weiß ich leider auch keinen Rat mehr :(
    Das Komische ist ja gerade, dass die TV-Daten geladen werden - nur eben nicht angezeigt

    Beende ich das Tool und starte es neu, geht es von vorn los.

Ähnliche Themen

  1. [E2] Cool TV Guide V6.0.3
    Von Dr.Dream im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 20:36
  2. iCord Guide
    Von micha05 im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 15:47
  3. TV-Guide von Premiere
    Von Beowolf im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •