Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Für mich ist es genau dieser Kanal, warum ich mich frage, was hat dieser im ******* zu suchen ? Ein Info-Sender , für den man auch noch bezahlen soll. So werden teuere und rare Frequenzen im Kabelnetz belegt und andere, wesentlich höher Zuschauer-frequentierte Programme werden rausgeschmissen.
stranger1
Ganz Deiner Meinung! Für solche Anwandlungen gibt´s Reich-Ranitzki oder Aspekte im ZDF!

Alles Weiterführende bringt mich nicht wirklich voran! Ich stehe bezüglich der Verkleinerung meiner Bildungslücken eher auf spannende und interessante Dokumentationen!

Ich brauche wirklich keine Literatur- Angler- Taubenzüchter- und was weiss ich für Spartenkanäle...

...aber das ist schliesslich "nur" meine Meinung (und vllt. die vom Stranger und dem etwas älteren Wölfchen)!

Ich denke mal, vor der Insolvenz einer "herausragenden Idee" wie etwa Lettra (ich kenne sowieso nur Lätta) steht die geistige Inkontinenz der Urheberschaft, sozusagen eine Art Gehirntripper, eine unbändige Leidenschaft dem Verbraucher nutzlose Dinge unterjubeln zu wollen...

...jedoch ist der Kunde mittlerweile so schlau geworden, dass er durchaus ab und an erkennt, was sinnvoll und was u. U. auch mal total daneben ist...