Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Xmediagrabber

  1. #1
    Stammuser Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Xmediagrabber

    Nabend miteinander,

    habe mich jetzt mal mit diversen Streaming Programmen auseinandergesetzt.
    Am besten gefällt mir bisher das o.g. Programm.
    Vor allem weil ich damit alle Tonspuren aufnehmen kann.
    Nun mag ich für meine paar Aufnahmen allerdings nicht gleich das komplette Paket kaufen. Hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt,ob es scih lohnt.
    Bzw. könnte ich es von jemandem bekommen?Danke

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wikinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe es von deren Homepage geholt. Es ist Shareware und kann für 3 Aufnahmen probiert werden. Danach muss man es registrieren. Ich habe allerdings nirgends Angaben über die Kosten gefunden!!

    Bisher ist es mir auch nicht gelungen, Radioprogramme zu streamen. Deshalb ist es für mich uninteressant. Für das Streamen von Filmen benutze ich JTG.

    Das ist zwar nicht wirklich hilfreich, aber ich wollte es dir wenigstens mitteilen.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gestreamt habe ich bisher über mehrere Programme. Wingrab, Dboxtimer. Winserver etc.
    Dboxtimer war bisher immer ganz einfach und unkompliziert, allerdings bekomme ich ja leider nur 1 tonsignal. Beim Mediagrabber hingegen, habe ich sowohl die mehrkanaltonspur, 2kanal und die originalsprache. da ich meine aufnahmen sowieso auf dvd brenne, finde ich es einfach genial. Nur halt wie du schon sagst, 3 aufnahmen dann ist schluss.... Ich glaub, das ganze Paket kostet um die 25 bis 30 euro. je nach versoin...

  4. #4
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Motorolaw220

    ich hab dir mal ne pn geschickt.
    AFDFCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •