Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: D-Box2 bei Ebay...

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ archie01 Der Zustand der Boxen ist mir eigentlich relativ egal solange sie nicht komplett Schrott sind.( obwohl mich meine Freundin mittlerweile schon Schrotti nennt) Die Box für 39 € ist im übrigen wieder in einem tadellosen Zustand. Dem Tuner habe ich eine neue Stiftleiste (winklig) und einen LNBP20 Chip verpasst und nun rennt sie wieder.
    Beim Verkäufer habe ich auch mal spaßeshalber angefragt , was es denn mit dem schlecht eingelöteten Tuner auf sich hat aber er meinte er hat sie selber so bei Ebay für 85 € gekauft. Ja ja , wer`s glaubt wird seelig. Ich hab mir mal seine Bewertungen angeschaut und gesehen , daß er die Box schon 2 mal versucht hat zu verkaufen. Allerdings hat jedesmal einer seiner Freunde die Box ersteigert.
    Finde ich immer putzig wenn Leute eine Box verkaufen die defekt ist und dann immer dazu schreiben " davon hab ich keine Ahnung aber für einen Bastler sicher kein Problem". Merkwürdig nur , daß sie dann teilweise 3 oder sogar 4 Boxen zum Verkauf eingestellt haben.
    Darum sehe ich mir immer vorher die Bewertungen an um zusehen was sie teilweise kaufen oder verkaufen. Jemand der häufig D Boxen kauft oder verkauft schätze ich nicht so ein , daß er davon keine Ahnung hat.
    Also gibt es für eine defekte Box nur ein maximal Gebot von 40.01 € incl. Versand. Geboten wird natürlich erst 5 sek vor Auktionsende. ;-)

  2. #17
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Ja , wenn du die Boxen so gut reparieren kannst , kriegst du das wieder hin und kannst damit noch ne kleine Mark machen, aber bei den momentanen Preisen ist da eigentlich nix mehr drin.
    Deine Erfahrungen aus der Bucht kann ich übrigens bestätigen , deshalb kauf ich so was auch lieber aus dem Forum.
    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das hier ist auch so ein Kandidat..........
    http://cgi.ebay.de/Nokia-Dbox2-Sat-d...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/sagem-d-box-2-sat...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Sagem-Dbox2-Sat-d...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/sagem-d-box-2-sat...QQcmdZViewItem
    Ob man dem Verkäufer alles glauben kann ........ ich bin mir da nicht so sicher.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     

  4. #19
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Eigentlich spricht nichts dagegen , den bei E-Bay zu melden , damit ihm das Handwerk gelegt wird.

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

  5. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    vom prinzip her, was bei ebay melden ................ kannst du auch gleich gegen den Wind reden. Es sei denn............du meldest ein copyright verstoß.
    Ein bekannter von mir hat neulich einen Auspuff ersteigert und der verkäufer will ihn aber zu dem preis nicht liefern. was machst du dann.
    Ebay sagt dazu am telefon....zitat....... da können wir nichts machen.
    und bevor irgendwer was sagt ............. alles unter 200 € lohnt keinen Gerichtsstreit ...... oder ist wer anderer Meinung ?
    Klar das Recht liegt auf der seite des Käufers aber wer will sich wirklich damit rumschlagen.

  6. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kleiner Nachtrag zu den Sagem Boxen, da sie ja im Emu Betrieb bekannterweise dazu neigen zu zwitschern.
    FAKT IST ALLE SAGEM HABEN DEN AVIA 600 L CHIP !!!!
    Eine Box hat dazu geneigt und zwar 2* Intel ( nicht AMD) weißes Netzteil
    Konfiguration war wie oben genannt allerdings hatte ich mein Multicam von NG ohne dieses Zusatz Modul VX3350 benuzt . Alle anderen ob 2* oder 1* haben bei mir noch nie gezwitschert . Schwachstellen sind in der Satanlage zu suchen. Ich habe 2 schlechte Standorte und einen guten in einer 4 Teilnehmer Anlage und in der 4 Teilnehmer Anlage laufen sämtliche Sagem Boxen ohne zu murren. Aber ich werde mir noch einige vornehmen und aus meinen Erfahrungen weiter berichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 10:49
  2. Ebay
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 16:30
  3. eBay
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 07:49
  4. Ebay-Problem
    Von six6 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 18:05
  5. Sat Box von eBay und Garantie
    Von HotBird7 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •