Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Klasse Cottbus!!!

  1. #16
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Im Pokal:

    Bayern-Wolfsburg 0:1 / Mein Tipp

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....da einzigste, was mir persönlich an diesem Sieg der Cottbusser weh "tut", ist mein Tipp!!! ....für mich waren hier die Bayern eine Bank!!! ....Mist, jetzt muß ich bei den nächsten Tipps umdenken
    .....oder hat jemand von Euch auf Cottbus getippt ????????
    Aber man sieht wie das mit den Favoriten und den Underdogs laufen kann,gell ?
    Hoffnung auf CL...
    Na ja so lang die Verfolger auch immer die Punkte liegen lassen wenn Bayern mal ausrutscht ist"s OK...die nächsten Spiele laufen wieder anders,da sorgen Hoeness und Co schon dafür,kannst also ruhig auf Bayern tippen...
    Nächste Woche daheim gegen LEV und der HSV in Wolfsburg...da ist wieder Bigpoint für die Bayern drin...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Ob nochmal Spannung aufkommt, das können uns nur die Bayern selbst im Anschluss an ihre "Minikrise" beantworten. Nach den jüngsten Siegen in Liga und Pokalwettbewerben dachte man, sie seien unschlagbar...
    ...und nun 2 Niederlagen in Folge? Wieder mal typisch grosskopferte Ignoranz, gar Arroganz? Panther, Dein Typ ist gefragt...
    Weil Bobby hat ja schon gesprochen
    Hi Atti...
    Ich glaub die Arroganz liegt bei Dir.....weil ihr se teilweise unterschätzt und denkt des würd jetzt so weiter gehen...
    Die spielen immer anders wenn"s drauf ankommt...hab"s bei Rati schon geschrieben...nächste Woche könnten sie schon wieder davon ziehen...und gegen Wolfsburg im Pokal werden sie sich auch keine Blösse geben...meine Meinung...

    Übrigens nettes Benutzerbild...hab dich zuerst für den Ami gehalten......aber kommt cool...
    Geändert von Panther (17.03.08 um 16:24 Uhr)

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Oh jeh,
    wenn das Pink Panther liest....
    Aber mal im Ernst, ist es mir recht egal, ob Cottbus nun gewonnern hat oder nicht "spannend" ist es an der Tabellenspitze" trotzdem erst hinter Bayern.
    Wenn Bayern noch 1,2 mal verlieren sollte könnte es anderes aussehen, wenn die anderen nicht mal wieder zu blöd sind Kapital daraus zuschlagen.
    Gruss Urmel
    Schad,dass ich die letzten Tage net hier sein konnt...
    Ich hab mir schon gedacht,dass es jetzt mal wieder so weit ist...
    Aber ist eigentlich egal so lange sie jetzt ihre Lehren daraus gezogen haben und sich wieder zusammen reissen...jetzt wird die nächste Serie gestartet..
    Ach ja...Glückwunsch an die Schalker...die rollen das Feld jetzt grad von hinten auf......

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Klasse !!!!
    Von Cim im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.11, 12:14
  2. Brasilianer Adi stürmt für Energie Cottbus
    Von Ham-Master im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 05:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 09:51
  4. cottbus gewinnt
    Von wegomyway im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 22:48
  5. Samstag:ATV+ live Bayern-Cottbus
    Von ewa im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •