Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DBOX2 auf NAS-Aufnehmen

  1. #1
    Mitglied Avatar von master20z
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DBOX2 auf NAS-Aufnehmen

    Servus,

    ich würde gerne eine Kaufempfehlung haben welchen NAS ich mir kaufen sollte, wenn ich von der D-box2 darauf aufnehmen möchte. Es sollte aufjedenfall ftp und samba unterstützen.

    Gruß

    master
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von master20z
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hat jemand erfahrung mit der linkstation pro von buffalo???
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da ich an meiner Konfiguration seit fast 2 Jahren nichts mehr verändert habe und ich über den aktuellen Stand der Entwicklung nicht auf dem laufenden bin, so muß das NAS auf alle Fälle NFS beherrschen. Ich habe bei mir und in der Wohnung meiner Freundin jeweils eine Dbox2 mit einer Asus WL-HDD (Yakumo ist Baugleich) mit olegs Firmware am laufen. TV Aufnahmen klappen ganz gut und die ganze CD Sammlung befindet sich auch darauf als mp3. Die Box hat somit auch Verbindung zum Internet und ich kann dadurch auch über die gemounteten Verzeichnisse auf die Festpaltte zugreifen. Der Stromverbrauch ist sehr niedrig. Einziger Nachteil ist der USB Anschluß (USB 1.1.)

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe seit gut 2 Jahren das Allnet ALL6200 mit Zaphot Firmware. Filme streamen von Dbox2 zum NAS und wieder abspielen ohne Probleme.

Ähnliche Themen

  1. HD+ aufnehmen
    Von markusva im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •