Hallo zusammen! habe auf meiner Box das dezember image von keywelt. kann mir jemand sagen ob ich das online noch updaten kann? habe nämlich probleme mit den einstellungen oder geht nur noch januar und februar images....thx für antwort
Hallo zusammen! habe auf meiner Box das dezember image von keywelt. kann mir jemand sagen ob ich das online noch updaten kann? habe nämlich probleme mit den einstellungen oder geht nur noch januar und februar images....thx für antwort
Haste vieleicht ein älters "neutrino.conf" auf die Box gespielt?
Wenn ja, dann ändere im neutrino.conf die Zeile
softupdate_url_file=/etc/cramfs.urls in softupdate_url_file=/var/etc/squashfs.urls
MfG Matze
DBox2 Sagem Sat - Keywelt 2009 Squashfs Januar Image V1
Technotrend Budget S-1500 PCI CI - DVB Dream v1.4i
Hotbird 13° Ost - Astra 19,2° Ost
lag am netzwerk alles io!!!! aber wie ich sehe ist was ich bekommen kann nicht wirlich auf dem neusten stand. lässt keywelt sich hängen?
na habe nur nach den camd geschaut und die sind ja weit hinter her...
na im forum und auf vielen ulcs lese ich von mgc*md29a zb und wenn ich mit der box online bin erzählt die mir was von ner 1.24
und bei mir steht 1.24b und 1.27ish!!!!!!!!!!!! das versteh ich ja jetzt nicht wirklich
das komplette updateangebot von keywelt bekommst du nur mit dem jan. oder feb.image,du kannst aber mit dem dez. image ein online rootupdate machen,dann sollte es auch gehen
Premiere Vollabo
mfg hunter46
ok werd ich mal testen
habe probleme die "root" zu finden...kannst du mie nen tip geben?
versuch mal
blaue taste>keywelt menü>system menü>image aktualisierung>image über inet updaten
Premiere Vollabo
mfg hunter46
soweit komm ich aber bei plugins update steht das das nur bei januar und feb image gültig ist. ansonsten kann ich dort spiele und und polizei plugins updaten....
moment,ich teste das mal
Premiere Vollabo
mfg hunter46
hast recht ,mein fehler,das funzt nur mit dem jan, image,da musst du wohl neu flashen
Premiere Vollabo
mfg hunter46
kein problem....wird wohl ein neues image werden...geht ja auch schnelll...trotzdem danke für deine infos
Hallo amadeus26
Betr : Keywelt Online Updates
Umstellung auf neuen Keywelt Online Update-Server ab Januar 2008-Images
Inzwischen wurde der neue Update-Server in Betrieb genommen, da der alte zu
anfällig und schwer bis unmöglich zu warten war. Das Januar-Image wurde deshalb
schon für den Serverumzug vorbereitet und kann mit diesem Online-Update umge-
stellt werden.
Ältere Images können damit leider nicht umgestellt werden !!!
Gruß greggy
Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_mgcamd 1.29 ish_UnityMedia Digital TV
Keywelt 2008 Squashfs Februar Image V2.1_( 2.3.2008 )