Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KD über Kabel ?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    KD über Kabel ?

    Hallo,

    Habe vor mir eine D-Box 2 zuzulegen um Türkische Kanäle über Kabel bei KD zu empfangen.Nur weiß ich einfach nicht auf was ich achten sollte.Klar ist das es mit Linux sein muss.Nokia,Sagem.... welches ist die Beste entscheidung.Dann fallen auch wörter wie keywelt,emu usw welche funkion ist für was gedacht?Bin euch für jeden rat und tip sehr Dankbar!

    MFG

  2. #2
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja ob nokia oder sagem ist ansichtssache, ich persönlich bevorzuge nokia, hatte aber auch noch nie ne sagem. keywelt, glj usw sind die image's die du auf die box flashen kannst damit sowas wie ein emu drauf läuft. emu = emulator.
    AFDFCH

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle antwort!Wird die "emu"auch geflasht?Kann mir kein Bild machen was das sein soll.Was sollte den eine Nkoia Box mit Linux max kosten?

    MFG

  4. #4
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    " emu " müsste in das image eingefügt werden oder du bist kunde bei kd und hast so ein plaste kärtchen, dann brauchst du es natürlich nicht.
    das zweite ist schon komplizierter, für ne nokia kabel würde ich nicht mehr als 100€ ausgeben aber das ist nur meine meinung.
    AFDFCH

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aha ok.Ja ne Karte hab ich.Also kein "Emu" notwendig.100€ ist auch ok.
    Danke für deine schnelle Hilfe!!!!

    MFG

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit Karte brauchst Du auch kein Linux !? Schau mal, ob Du noch eine mit origianl BN2.01 bekommst. Da kann man evtl. was sparen.

  7. #7
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Mit Karte brauchst Du auch kein Linux !? Schau mal, ob Du noch eine mit origianl BN2.01 bekommst. Da kann man evtl. was sparen.
    wenn es nur um das fernseh gucken an sich geht, gebe ich dir recht. aber würdest du freiwillig auf die möglichkeiten von neutrino verzichten, da müsste schon ein ganz gewaltiger preisunterschied sein.
    AFDFCH

  8. #8
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich will damit ganz normale Programme von meinem Abo schaun pr... und den dreck brauch ich nid !!!Nene ich hab den unterschied beim kanalwechsel gesehen.Und da im Türkischen Fernsehen Werbung ohne ende is und ich nur am umschalten bin, ist Linux das wert!!!

    MFG

Ähnliche Themen

  1. ANGA: Mehr HD-Abos über Kabel als über Satellit
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 12:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 13:00
  3. Premiere HD über Kabel?
    Von SoMart im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •