Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Murdoch plant neuen Premiere-Sender

  1. #16
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich freu mich auf den FOX Channel. Aber könnte es dann nicht sein, dass z.B. Serien wie "Die Simpsons" demnächst exklusiv auf FOX GERMANY und nicht mehr ProSieben laufen? Wäre ja denkbar, aber vielleicht hat das auch zum Vorteil, dass die Serien schneller ins deutsche Fernsehen kommen.

    Weiß eigentlich jemand, ob dieser FOX CHANNEL bei uns auch in HD kommen wird? Dem Ruprecht würde ich das zu traun und es würde die attraktivität der Premiere HD Pakete deutlich steigern.

  2. #17
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Hey Chef. Das war ein Joke. Aber die bringen es fertig und machen wirklich ernst.
    Übrigens: Planet läuft nicht auf Premiere. In den Kabelnetzen von KD u. UM ja !
    Also ich habe den Sender halt bei meienr TV Karte im Prem...Paket.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  3. #18
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    "Fox, der Sender des australischen Medienmoguls Rupert Murdoch, hat erstmals Details zum geplanten Einstieg in den deutschen Fernsehmarkt (SAT+KABEL berichtete vorab) genannt.

    Demnach soll die deutsche Ausgabe des Fernsehsenders über das Kabelnetz von Unitymedia in Nordrhein-Westfalen und Hessen ab 20. Mai ausgestrahlt werden. Darüber hinaus stehe man in Gesprächen mit sämtlichen Kabelnetzbetreibern in Deutschland, hieß es in einer Mitteilung am Freitag. Bereits am 19. Mai wird demnach der Sender über die Satellitenplattform von Arena auf Sendung gehen. Geplant ist ferner eine Verbreitung via Internet-Fernsehen (IPTV).

    Der Kanal hatte zuvor einen Lizenzantrag für den deutschsprachigen *******-Unterhaltungssender Fox Channel bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) eingereicht.

    Das Programm basiere auf internationalen Top-Serien, von denen viele zum ersten Mal in den deutschsprachigen Ländern zu sehen sein werden, erklärte David Haslingden, Chef von Fox International Channels. Seit dem weltweiten Start 1993 sei die Verbreitung des Senders auf mittlerweile 45 Millionen Haushalte angestiegen, hieß es. Nähere Information zu den Programmen des Senders wurden nicht bekannt gegebe.

    Der Fox Channel ist der zweite TV-Sender, den Fox International Channels in Deutschland startet. Im November 2004 nahm der Dokumentarsender National Geographic Channel den Sendebetrieb in auf. Inzwischen hat das Programm nach eigenen Angaben rund 1,3 Millionen Abonnenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die ihn über Kabel, Satellit und IPTV empfangen"

    Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.ph...rder=0&thold=0
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #19
    bassi
    Gast
    Das Programm ist momentan keine 5 Teuros wert.
    Habe gerade versucht mir das Spiel LA Coruna - Real Madrid anzuschauen.
    Unertäglich. Ein gepixle das einen schlecht wird. Da macht mein Handy bessere Video Aufnahmen. Sorry, aber so einen Dreck mach ich nicht mehr mit. Dafür zahle ich kein Cent mehr. Werde den Dreck kündigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sky plant weitere HDTV-Sender und neue Features
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 15:18
  2. Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver
    Von Met@lKing im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 09:25
  3. Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf
    Von DaDude im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 16:22
  4. Schweiz: Cablecom plant neuen Verschlüsselungsstandard
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 22:16
  5. Kabel Deutschland plant keine neuen Aufschaltungen
    Von freak05 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •