Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: playboy1 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Neues AAF Kathrein Image 1.4 am Wochenende online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ingosen,

das mache ich ja sowieso, hab schon gerne, wenn die eierköpfe auch als eierköpfe wiedergegeben werden, und nicht als kugelköpfe.
    deswegen habe ich ja auch nie nach einem plasma geschaut, denn das würde dem panel sicher nicht gut tun.
    aber das löst jetzt mein problem nicht mit dem nicht funktionierenden eingang.
    gibt es überhaupt eine lösung?

Mitglied Avatar von moshquito
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @dummi

mach bitte bei Hardware einen Extra-Thread auf, hier geht es um das neue AAF-Image!!

@ingosen
    danke für den Hinweis, werde es mal probieren... mag aber die schwarzen Balken nicht so sehr...
    LCD: Toshiba 37C3001P (+Ambilight für Arme )
    Ton: Logitech Z-5500 Digital
    Bild: Kathrein UFS910
    HTPC: Medion MD8831
    FB: Logitech Harmony 555
    Tastatur: Logitech Dinovo Mini