Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: kein vertikal mehr nach sat1 frequenz wechsel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    kein vertikal mehr nach sat1 frequenz wechsel

    hi
    habe schon versucht, in der shoutbox es zu beschreiben. leider ist es mir nicht so wirklich gelungen und deshalb konnte mir (leider) keiner helfen (auch wenn sie es lange versucht haben )
    also, ich hatte kabel-tv und bin nun auf sat umgestiegen.
    ich benutze noch das einkabelsystemvom kabel-tv (da ich die wände nicht neu aufstemmen wollte).
    alles klappte auch sehr gut, bis sat1/pro7 usw die frequenzen im letzten? jahr geändert haben
    leider bekam ich die neuen frequenzen (warum auch immer) nicht mehr rein. man sagte uns, man müßte ein "teil" (so eins hier http://www.bsf-store.de/gp31-umruest...f37d7b989d666c ) dazwischen bauen, um die sender wieder rein zubekommen. leider würde dann aber komplett vertikal ausfallen (eh meist nur ausl. sender).
    also wir haben eine quadro sat anlage, davon gehen zwei kabel in den keller (Hor + Vert). dann geht das Horizontale kabel in dieses umrüstkit rein. davon gehen zwei kabel nun in den gp31d und davon geht wieder ein kabel in einen verteiler (diseqc?)?!.
    leider kann ich aber nun das vertikal-kabel nirgens anschließen.
    hab ich da irgendwas falsch gemacht?
    wenn ich z.b. nach diesem schaltplan gehe (http://www.bsf-technik.de/services/gp31.4.htm), sieht das aber ganz anders aus.
    was brauch ich denn noch?
    so, würd ich sagen, sieht das bei uns aus

    mfg & big thx
    schnuffy1de
    p.s. wenn falscher ort, bitte verschieben
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  2. kein empfang von türksat nach lnb wechsel
    Von volker 54 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 18:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 11:43
  4. Kein Wechsel nach München: Gattuso bleibt Mailänder
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 19:08
  5. frequens-wechsel sat1 und co........
    Von uwe763 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •