Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Galaxis mit 3.18_6 software dringend hilfe gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von n.primera
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

bist du sicher dass du die die 3.18_6 drauf hast? Hatte das gleiche Problem als ich die Firm ohne CF auf das Gerät gespielt hatte (3.3..). Da ich kein CF habe wars halt falsch. Ansonsten nochmal neu flashen, dann sollte das Problem behoben sein.

Mal noch eine Frage. Kann es sein, dass PW-Direckt im Moment nicht auf der GEW mit 3.16 geht? Hab mich da nicht weiter drum gekümmert, da ich im Moment andere Projekte im Auge habe.

THX
    mfg

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Da haben wirs ja schon! Auf "keys-Cleaner" gedrückt, genau das was ich sagte, key-bin einspielen. Ist eigentlich ganz leicht bei der Galax.., wird über das Hyper- Terminal gemacht, genau wie die Software. Mit deinem Lapy..allerdings sehe ich Probleme. Der hat mit Sicherheit keinen Com-Port Anschluß, stimmt?