2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
...ich schaue auf Premiere .... das war vor dem Spiel der Vorkommentar. ...aus meiner Sicht wäre ein bisschen Zurückhaltung seitens Olaf Thon angebrachter! (...aber auch nur aus meiner Sicht gesehen)!
Ah...ich schau heut auf Sat 1...Bild ist bei mir da besser...auf HD bringen sie es ja net...aber schalt jetzt um,der Reporter nervt...
@Ami...
Genau...
BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." und bei