Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Sturmtief "Emma" - Fliegerische Meisterleistung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo Erste klasse der Pilot jeder andere hätte den Flieger in Sand gesätzt da kann man nur hoffen das alle Piloten diese klasse haben
    Gruß
    streifentier

  2. #2
    Mitglied Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von streifentier Beitrag anzeigen
    Jo Erste klasse der Pilot jeder andere hätte den Flieger in Sand gesätzt da kann man nur hoffen das alle Piloten diese klasse haben
    sorry aber seh ich anders....jeder andre hätte vielleicht garnicht aufgesetzt oder früher hochgezogen...hier gehen mittlerweile die meinungen weit auseinander ob er richtig entschieden hat.
    mir ists so wie so rätselhaft..ich meine die jungs wissen was da unten gerade für winde wehen...warum überhaupt versuchen...nicht gleich oben bleiben uns warten..wie es ja dann nacher passiert ist..oder einen anderen flughafen wählen? bin kein pilot und plappere nur nach was andere schon lange aussprechen..aber ich bin der selben meinung...also ich zieh nicht den hut vor diesen piloten

  3. #3
    Mitglied Avatar von rocco cornetto
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Habe die bilder gesehen...
    nochmal gut gegangen, das ist das wichtigste..
    Ob ein anderer Pilot es besser oder anders gemacht hätte ist irrelevant...
    Er hat die Passagiere sicher am Boden gebracht...
    Er verdient Hochachtung....
    ..nicht das mein herz an dieser diskussion hängt...aber ob es irrelevant ist...dass er vielleicht nur glück hatte und es aber im grunde falsch entschieden hat ist halt schon fragwürdig...so nach dem motto: guat is gangen..nix is gschehn..passt schon...
    ich hatte wie gesagt heute ein interview mit hr. lauda von ehmals laudaair und jetzt fly niki gehört...und der ist eben anderer meinung.......aber wie gesagt..ich bin kein pilot.....plappere nur nach...und mach mir mein subjektives bild....

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rocco cornetto Beitrag anzeigen
    sorry aber seh ich anders....jeder andre hätte vielleicht garnicht aufgesetzt oder früher hochgezogen...hier gehen mittlerweile die meinungen weit auseinander ob er richtig entschieden hat.
    mir ists so wie so rätselhaft..ich meine die jungs wissen was da unten gerade für winde wehen...warum überhaupt versuchen...nicht gleich oben bleiben uns warten..wie es ja dann nacher passiert ist..oder einen anderen flughafen wählen? bin kein pilot und plappere nur nach was andere schon lange aussprechen..aber ich bin der selben meinung...also ich zieh nicht den hut vor diesen piloten
    Wer arbeitet macht Fehler das ist halt so siehe aktuelle Diskusion Kunstfehler bei Ärtzten wenn man in der Glücklichen lage ist den Fehler aus zu bügeln ist das doch klasse und dieser Pilot hat das doch super gemacht

    Die Diskusion der hätte dies und das machen müssen nicht machen dürfen nach dem es passiert ist finde ich doof weil das weis er jetzt selber was er hätte machen müssen und zwar besser wie jeder Sicherheitsexperte der mit den Füßen am Boden klebt
    Gruß
    streifentier

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, sowas gehört wohl zum pilotenjob, keine ahnung solche böhen gehören doch zur ausbildung. fällt einem schlosser eine schraube vom tisch hebt er sie auf und arbeitet weiter...........
    mfg hansi müller

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •