ich steh da nicht unter zugzwang, da ich einen twin receiver mit 160 gb und t-rex sowie einen multimediaplayer (rhapsody) mein eigen nenn. so wie es aussieht kommt hdtv auch erst ab 2010, und bis dahin werd ich schon noch eine (wirklich nur eine!!!) alternative finden. z.zt. würd ich auf einen htpc tendieren. weiterhin 3 kästchen (dvd-spieler, multimedia player sowie sat-receiver) kommen mir nicht mehr ins haus. wenn die dream dann kein blue ray laufwerk zum laufen bekommt werd ich eben (bis 2010 ;-))) einen htpc kaufen, auf welchen ich auch ein bißchen zocken kann. hab übrigens wirklich ca. 3 jahre auf das teil gewartet, und nachdem mir meine einser d-box abgeschmirt ist ( an einem wochenende) hab ich mir eine günstige alternative gesucht (twin receiver mit cam). von daher hab ich im moment keinen handlungsbedarf der ist bei mir schon gesättigt. hätte dream bevor ich mir einen festplattenreceiver gekauft habe die 8000er herausgebracht hätt ich diese sofort gekauft. tja......wer zu spät kommt den bestraft das leben ( und wer zu früh kommt, die frau .-)))