Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Datenblatt Dream DM 8000 HD

  1. #16
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ice-Ice Beitrag anzeigen
    Im Fall der Dream übernimt das Umrechnen der DVB-S2 HD-Sender der Tuner.
    Bei anderen Videoformaten muss es der Prozessor machen. So auch Divx, das die 800 nicht können solle, die 8000 aber eher da sie einen besseren Prozessor hat.
    Aber um genaueres zu sagen muss man die Boxen zuerst mal in den Händen halten. Alles weitere ist Spekulativ
    Jooo, so ist es.

    Leider läßt uns Dream nun schon so lange warten, da fangen die Hände mittlerweile an zu zittern...

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    geschafft::::---))))))
    nachdem ich nun 3 jahre auf das teil gewartet hab und es nun blue ray discs gibt und diese evtl. nicht von der 8000er abgespielt werden können ist die 8000er für mich gestorben...
    dann is ja auch nicht so schlimm wenn sie etwas später kommt, oder ich warte auf eine neue version welche blue ray laufwerke unterstützt, vielleicht kommt die schneller als die 8000er? heißt dann dream 8888 (wobei ich die achten gerne waagrecht hintippen würde) und ist ab september verfügbar (ohne jahrzehntangabe) oder ist das vielleicht doch keine so gute idee???

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jono Beitrag anzeigen
    geschafft::::---))))))
    nachdem ich nun 3 jahre auf das teil gewartet hab und es nun blue ray discs gibt und diese evtl. nicht von der 8000er abgespielt werden können ist die 8000er für mich gestorben...
    dann is ja auch nicht so schlimm wenn sie etwas später kommt, oder ich warte auf eine neue version welche blue ray laufwerke unterstützt, vielleicht kommt die schneller als die 8000er? heißt dann dream 8888 (wobei ich die achten gerne waagrecht hintippen würde) und ist ab september verfügbar (ohne jahrzehntangabe) oder ist das vielleicht doch keine so gute idee???
    Und für welche Alternative hast Du Dich entschieden ?

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich steh da nicht unter zugzwang, da ich einen twin receiver mit 160 gb und t-rex sowie einen multimediaplayer (rhapsody) mein eigen nenn. so wie es aussieht kommt hdtv auch erst ab 2010, und bis dahin werd ich schon noch eine (wirklich nur eine!!!) alternative finden. z.zt. würd ich auf einen htpc tendieren. weiterhin 3 kästchen (dvd-spieler, multimedia player sowie sat-receiver) kommen mir nicht mehr ins haus. wenn die dream dann kein blue ray laufwerk zum laufen bekommt werd ich eben (bis 2010 ;-))) einen htpc kaufen, auf welchen ich auch ein bißchen zocken kann. hab übrigens wirklich ca. 3 jahre auf das teil gewartet, und nachdem mir meine einser d-box abgeschmirt ist ( an einem wochenende) hab ich mir eine günstige alternative gesucht (twin receiver mit cam). von daher hab ich im moment keinen handlungsbedarf der ist bei mir schon gesättigt. hätte dream bevor ich mir einen festplattenreceiver gekauft habe die 8000er herausgebracht hätt ich diese sofort gekauft. tja......wer zu spät kommt den bestraft das leben ( und wer zu früh kommt, die frau .-)))

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @jono

    Mir geht dieses warten auf die Dream wirklich auf den Wecker. Da ich noch keinen Receiver besitze möchte ich mir zeitnah einen Beschaffen. Ein Blue Ray Laufwerk interessiert mich nicht wirklich, da meine PS3 diesen Job übernehmen wird. Welchen receiver kannst Du empfehlen. Folgendes ist meine mindest Anforderung:

    - Twin Kabel Receiver
    - Integrierte Festplatte (zum wechseln)
    - Betrieb mit Diablo Cam Light

    Gruß
    sw

  6. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Macht doch einfach einen eigenen Thread auf.

    Man diskutiert doch auch kein Dreirad in einem Mercedesforum nur weil die Drei an die 3 Zacken des Sterns erinnert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dream 8000 und Probleme
    Von tassilo3001 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 11:12
  2. Dream 8000 und mpeg
    Von muckmuck im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.10, 10:00
  3. DVD brennen von Dream 8000
    Von dagobert1727 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:16
  4. (S) Sat- Dream 800 und 8000
    Von Wolli01 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 11:29
  5. Presentation der Dream Box 8000
    Von Helmut 15 im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •