Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hdd frage!

  1. #1
    tvpat
    Gast

    hdd frage!

    Hallo,

    hab ma eine frage?
    Hab in meiner d-box2 von Nokia, kw Image von Februar, ein Festplatte eingebaut, leuft auch bestens. Über mein ftp Programm sind die filme auch zu finden.
    Was ich aber möchte ist, das die platte im Netzwerk sichtbar ist, damit mehrere Rechner drauf zugreifen können (Filme abspielen)? Leider finde ich nichts darüber wie ich das einstellen muss!
    Kann mir einer von euch auf die Sprünge Helfen?

    Danke euch

    MFG Pat

  2. #2
    tvpat
    Gast
    Zitat Zitat von tvpat Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab ma eine frage?
    Hab in meiner d-box2 von Nokia, kw Image von Februar, ein Festplatte eingebaut, leuft auch bestens. Über mein ftp Programm sind die filme auch zu finden.
    Was ich aber möchte ist, das die platte im Netzwerk sichtbar ist, damit mehrere Rechner drauf zugreifen können (Filme abspielen)? Leider finde ich nichts darüber wie ich das einstellen muss!
    Kann mir einer von euch auf die Sprünge Helfen?
    Danke euch
    MFG Pat
    Hab es selber raus gefunden!!!

  3. #3
    tvpat
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es wäre nett gewesen, wenn du erklärt hättest, wie du das Problem gelöst hast. Oder darf das keiner wissen ?
    stranger1
    Sorry,
    Man muss auf der Box mit der HDD den NFS-Server starten (Keywelt-Image)
    Erstelle auf der HDD ein Verzeichnis "bin". Dorthinein kommt Samba. Zu finden bei Keywelt!
    Neustart und das wars!

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Frage ?
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 17:21
  2. NDS V13 frage
    Von emulator im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 20:28
  3. Frage zur Ana
    Von Kornkaz im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 10:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •