Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Aufforderung an stranger1

  1. #1
    Sinakana
    Gast

    Aufforderung an stranger1

    Ich fordere hiermit stranger1 auf (ich bitte darum), uns wieder mit seiner

    unmaßgeblichen Meinung



    zu beglücken und uns Gelegenheit zu friedvollen, aber kontroversiellen Auseinandersetzungen zu geben.

    Danke im voraus
    Sinakana

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Dat meint der /\tti aber auch!

    Gerade die besten Threads sind meist vom Nicht-Backup betroffen...

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nur dann muss er "sattelfester" werden bzw. sein .... weil friedlich kann das nur unter gewissen umständen ablaufen , wenn er die eine oder andere kröte schluckt , weil genug nicht seiner meinung sind und sich auch in keiner form worte abschwätzig machen lassen
    rächtschraibfela

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    nur dann muss er "sattelfester" werden bzw. sein .... weil friedlich kann das nur unter gewissen umständen ablaufen , wenn er die eine oder andere kröte schluckt , weil genug nicht seiner meinung sind und sich auch in keiner form worte abschwätzig machen lassen



    ...ich will nicht hoffen, dass das die Ursache für den Board-Blackout war

  5. #5
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...ich will nicht hoffen, dass das die Ursache für den Board-Blackout war
    So degradiert man also einen Mod! Einfach das Board einen Tag vor dessen Beförderung zurücksichern und dann den dementen Admin spielen

    Sorry Stranger, der musste raus, damit wollte ich weder dir noch der Spinne zu nahe treten.

    Man muss es halt mit Humor nehmen, wenn Zurückgetretene und Gelöschte ihre Reinkarnation feiern, Beförderte wieder zum gemeinen Boardvolk gehören und etliche geile Threads unwiederbringlich verschollen sind...

    Nichtsdestotrotz komme ich jedes Mal gern wieder, weil ich könnte ja was verpasst haben

  6. #6
    Stammuser Avatar von Hüpfer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ehrlich gesagt, ich finde diese vorgehensweise auch nicht in ordnung. das riecht förmlich nach zensur. da wird das board geschlossen,

    um threads zu bereinigen. nur, weil deren inhalte scheinbar wenigen nicht schmecken. ich habe bisher feststellen müssen, dass diese

    form der säuberung schon mehrmals praktiziert worden ist. wenn die verantwortlichen ein politisches forum nicht wünschen, dann sollten

    bitteschön auch alle threads geschlossen werden.


    scheinbar bereinigen sich aus irgendwelchen gründen immer nur mods, alle anderen bleiben mit ihren aussagen auf der strecke, weil sie

    über keine adminrechte verfügen. ich habe jedenfalls kein interesse an einem board, wo nur wenige sich korrigieren dürfen und der rest

    den augen der breiten öffentlichkeit ausgesetzt bleibt. liebe leute, so geht das nicht. wenn ich nun möchte, dass alle meine beiträge

    gelöscht werden, würde mir diese ehre dann auch zu teil? erst haut gandy ab, weil er vermutlich nicht in der lage war, über sein

    geäußertes ernsthaft nachzudenken. und jetzt werden ohne vorwarnung gesamte posts in den papierkorb verschoben. ich vermisse ein

    gewisses rückrat bei den moderatoren.



    ich plädiere dafür, dass das board auf null gesetzt wird. dann hat jeder die chance, einen neuanfang zu wagen.
    Geändert von Hüpfer (29.02.08 um 20:31 Uhr)
    WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!

  7. #7
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Hüpfer Beitrag anzeigen
    ich plädiere dafür, dass das board auf null gesetzt wird. dann hat jeder die chance, einen neuen anfang zu wagen.
    Dann haben wir ja nur noch mit "Nullen" zu tun

  8. #8
    Stammuser Avatar von Hüpfer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Dann haben wir ja nur noch mit "Nullen" zu tun
    im wahrsten sinne des wortes.
    WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!

  9. #9
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Hüpfer Beitrag anzeigen
    im wahrsten sinne des wortes.
    Lasse uns einfach mal vom Guten ausgehen und vermuten, dass die erneute Nichterreichbarkeit des Boards technische Probleme hatte.

    Es mag zwar in letzter Zeit viel zensiert worden sein, aber daran waren wir - gerade in Fachforen - in nicht unerheblichem Ausmass selbst Schuld!

    Das soll nicht heissen, dass ich eine Lanze für Zensoren breche, auch mir gefällt es nicht, dass viele Beiträge wieder verschwunden sind, aber ich denke hier steckt ausnahmsweise mal kein Vorsatz dahinter.

  10. #10
    Sinakana
    Gast
    Jung an Board (erste Erstanmeldung Mitte Dez. 2007) habe ich bereits zwei Boardabstürze miterlebt und somit von etwa zwölf Beitragswochen rund fünf den Bach runter fließen sehen.
    An sich wäre das für eine Newbie Grund, um das Board zu verlassen, weil ein gewisses Maß an Kontinuität nicht gewahrt ist.
    Aber: Die Boardgemeinschaft gefällt mir hier mehr, als an allen bisher besuchten und da ich sehr viele Beiträge gelesen habe, konnte ich auch einen kitzekleinen EInblick in die Entwicklung der vergangenen Jahre nehmen. Ich bleib jedenfalls hier - wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Bisher hat keiner der Verantwortlichen Stellung zum letzten Ausfall genommen; ich weiß nicht, ob dies üblich ist (war) und ob wir noch etwas zu erwarten haben.
    Bis dahin halte ich überhaupt nichts von Spekulationen, die sich bereits dem Bereich "Verschwörungstheorien" nähern.

    Que sera, sera

    Sinakana
    Geändert von Sinakana (29.02.08 um 17:08 Uhr)

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm , vielleicht machen die betreiber hier erstmal grund und betreiben ursachenforschung für den doch in relativ kurzer zeit zweiten crash ! gebt den leuten die zeit und vor allem immer daran denken das die auch noch was anderes zu tun haben als 24 stunden vor der kiste zu sitzen und zu warten das was passiert .... geduld sollten wir haben .... aber bitteschön nicht länger wie 7 tage weil dann , finde ich , muss die ursachenforschung erledigt sein .....
    rächtschraibfela

  12. #12
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up zu Strangers Beitrag..

    Ich darf hinzufügen,

    daß z.B. politische Beiträge oftmals ein gewisses

    Spam-Potential beinhalten,

    welches nicht selten in unendlichen Pauschal-Rundumschlägen

    oder gar persönlichen Beleidigungen endet.


    Derartige Reaktionen wollen wir doch mehrheitlich nicht!


    Gruß

    Bobby

  13. #13
    Sinakana
    Gast
    @Stranger

    Und? Beglückst du uns wieder mit deiner unmaßgeblichen Meinung?


    Grüsse
    Sinakana

  14. #14
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bestimmt, aber die schon bereits geposteten Meinungen sind weg und ich werde diese nicht wiederholen. Bei gegebenen Anlass werde ich meine Meinung schon kundtun, ohne jetzt einen zeitlichen Rahmen abzustecken.
    stranger1

    Merci vielmals - freue mich darauf!

    Grüsse
    Sinakana

  15. #15
    Stammuser Avatar von Hüpfer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Eins sei dir versichert, HIER gibt es keine Zensur.
    Das es jetzt innerhalb kürzester Zeit einen Plattencrash gab, ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Keiner ärgert sich mehr darüber , als die Verantwortlichen, da die Wiederherstellung des Systems mit erheblichen Aufwand verbunden ist.
    Das Beiträge , gerade in den Fachforen, gelöscht werden, liegt eher daran, das man soweit vom eigentlichen Thema abgekommen ist, das User die nach Hilfe gesucht haben, erstmal 50 % Spam und Müll durchlesen mussten um an Info`s zu kommen. Und dies, da bist du sicher meiner Meinung, muss nicht sein, oder ?
    Deine Unterstellung, das man kein politisches Forum (im K&T-Bereich- Politik + Wirtschaft) haben will, ist schlichtweg falsch, ansonsten hätte man es erst garnicht eröffnet.
    Zum Thema löschen deiner Beiträge- Wenn du deinen Account löschen willst, kurze Mail an Spinne, dann werden auch deine Beiträge gelöscht, so einfach ist das. Dies gilt für alle Member.
    Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.
    stranger1
    ich kann dich bzw. euch nicht verstehen. erst eröffnest du in einen thread, um diesen kurzerhand wieder zu schließen. und das ohne

    begründung. im nachhinein werden spam-gründe angeführt. das ist absolut lächerlich. wäre dem so, dann müssten unzählige posts,

    sogar ganze threads gelöscht werden. in denen steht mitunter größerer unsinn drin. als moderatoren solltet ihr in der lage sein, spam

    und müll vorab zu erkennen und diesen dann sofort zu bereinigen. aber das sollte nicht darin enden, ein ganzes thema auszusondern...?

    es gibt schon seit langem das gängige instrument des "schließens". und das mit einer für uns allen nachvollziehbaren begründung. und

    weil ihr dieses mittel nicht mehr einsetzt, komme ich stark ans zweifeln, ob nicht "zensur" ausgeübt wird. ich erinnere daran, dass dieses

    wie auch jedes andere forum von den membern leben, denn die füllen es mit erst mit inhalt.


    jedenfalls freue ich mich, dass allen membern die möglichkeit angeboten wird, ihre accounts mit allen beiträgen auf anfrage

    hin, rückstandslos zu löschen. ich nehme euch ernsthaft beim wort. auch auf die gefahr hin, dass das forum

    in diesem fall eher einem schweizer käse gleichen würde, als das es einigen membern und gästen hilfestellung leistet.
    Geändert von Hüpfer (29.02.08 um 20:23 Uhr)
    WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stranger1
    Von fredi52 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.12, 16:53
  2. Danke an stranger1
    Von Tomyslav im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 20:31
  3. Win XP Aufforderung zur Registrierung
    Von BKlaus im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 13:50
  4. Danke an Stranger1
    Von Ratatia im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 00:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •