Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welcher mediacenter pc

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

hmmmmm... welche software dazu??

also ich denk auch fast, daß selberbauen vernünftig ist, ich hab jedoch im moment nicht wirklich genügend zeit mich damit auseinanderzusetzen.

es sollte später halt ohne probleme ein blue ray laufwerk eingebaut werden können bzw. entsprechendes ruckelfrei laufen. desweiteren liegt der augenmerk natürlich auf möglichst wenig lärm.

hardwaremäßig krieg ich das mit sicherheit hin, jedoch ist abzuklären, welche software ich dann brauche um das ding vernünftig laufen zu bekommen. am besten freeware, als betriebssystem hätt ich windows xp professional zu haus, mit linux hat ich bisher noch gar nix am hut, schreckt mich aber auch nicht ab, wobei windows evtl vernünftiger ist, da ich ja auch etwas zocken will.
    Geändert von jono (04.03.08 um 12:12 Uhr)