Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

  1. #1
    Was ist Spam ?
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AEPOC-Präsident Rossi unter Hacker-Verdacht

    fr] Siracus, Italien - Die italienische Finanzpolizei hat mit Durchsuchungen einen Schlag gegen europäische Smart****-Piraten durchgeführt. Ermittelt wird auch gegen keinen geringeren als den AEPOC-Generalsekretär Davide Rossi.

    Wie aus der italienische Tageszeitung "La Sicilia" weiter hervorgeht, richtete sich die Aktion der Finanzpolizei gegen eine internationale Gruppe Smart****-Fälscher. Detaillierte Vorwürfe liegen gegen den Generalsekretär des internationalen Anti-Piraterie-Verbands und Direktor der italienischen Vereinigung gegen Raubkopien Univideo, Davide Rossi, noch nicht vor. Rossi soll Informationen eines italienischen Personality-Portals zufolge auch Berater des Verschlüsselungsanbieters NDS sein. Im Rahmen der Operation "Smart House" wurden in mehreren italienischen Regionen und über die Grenzen hinaus gezielte Razzien durchgeführt. Neben Italien sollen Personen in Polen, Malta, Griechenland, Niederlande und Frankreich Ziel der Ermittlungen gewesen sein. Insgesamt hat die Finanzpolizei von Syracus dem Medienbericht zufolge 3 000 Smart****s, 102 Computer, 2 000 Smart****-Bearbeitungsgeräte (so genannte Smart**** Writer) sowie 50 000 Euro in bar beschlagnahmt.

    Neben Rossi werden nach Angaben des Blatts 133 Personen verdächtigt, darunter auch Experten der Antipiraterie-Einheiten der italienischen Polizei. Insgesamt sollen die Piraten 30 Millionen Euro pro Jahr mit den gehackten Karten verdient haben. Jetzt habe die Staatsanwaltschaft im sizilianischen Siracus gegen 26 der Verdächtigten Anklage erhoben. Zusätzlich soll die Magistratur Haftbefehle gegen weitere 37 Verdächtige verhängt haben, die sich im Ausland aufhalten. Angeklagt sind laut "La Sicilia" auch internationale Experten und Informatik-Gutachter.

    Davide Rossi ist ein italienischer Rechtsexperte. Vor seiner Zeit als NDS-Berater, AEPOC-Generalsekretär und Univideo-Direktor arbeitete er unter anderen als Manager beim *******-Sender Tele+ von Telepiú. Mitglieder des Europäischen Verbands für den Schutz verschlüsselter Werke und Dienste AEPOC sind unter anderem BSkyB, Canal+, Conax, Eutelsat, Irdeto, Liberty Global, Mediaset, Nagravision, NDS, Premiere, Sky Italia, Sogecable, TV Cabo Portugal, Viaccess - France Telecom.
    DIGITAL FERNSEHEN hat sowohl bei NDS als auch bei der AEPOC zu den gegen Rossi erhobenen Vorwürfen angefragt.
    Quelle hier...
    .
    Es wird immer "interessanter" .....
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     

       
     
    Geändert von NOLLE (21.02.08 um 01:25 Uhr)
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Könnte mir gut vorstellen, das *ds auch über Leichen geht.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Was ist Spam ?
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir allein die letzten Tage ,die Meldungen durchlese in denen NDS in keinem guten Licht steht, glaube ich, das da auf oberster Ebene ein Kleinkrieg unter den verschiedenen Verschlüsselungsanbietern (NDS, Kudelski) angefangen hat.
    stranger1
    genau... sehe ich auch so...
    aber, denke, ist wohl eher ein GROß KRIEG ..
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

  4. #4
    Was ist Spam ?
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Big City
    Beiträge
    1.294
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    In einem Segment wo Vertrauen in die Sicherheit oberste Priorität hat, wundert mich schon, das es, wie in jeder Branche üblich ist, hier keinen Ehrenkodex gibt. Aber die dafür Verantwortlichen setzen mit diesen Ereignissen eine ganze Branche in Verruf und nehmen den Rest in Sippenhaft.Einfach unglaublich.
    stranger1
    Ich habe langsam die Vermutung, wie ich es mir schon öfter mal gedacht habe...... Nichts ist gehackt, alles nur Verrat... und die Leute, die eigentlich für die Sicherheit und den Schutz der Systeme zuständig sein sollten, stecken am tiefsten mit drin....
    Ist halt alles ein Riesengeschäft und Menschen sind unglaublich gierig........
    siehe Liechtenstein.......
    und ich... bin zufrieden, wenn alles helle ist.....
    .
    .
    .
    Gruß NOLLE
    . .
    objektiv betrachtet, ist alles subjektiv

Ähnliche Themen

  1. Sex-Affäre mit Minderjähriger? Ribéry unter Verdacht
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 10:18
  2. SC Freiburg: Präsident Achim Stocker ist gestorben
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 18:22
  3. F1: Todt wird FIA-Präsident
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 13:06
  4. Rossi zum sechsten Mal MotoGP-Weltmeister
    Von Sinakana im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:15
  5. Neuer UEFA-Präsident: Michel Platini
    Von araneus im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 05:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •