Ich möchte einmal in mich kehren und die Logik sprechen lassen. Wenn mich meine Sinne - insbesondere mein Langzeitgedächtnis - nicht täuschen, dann kann ich mich gut daran erinnern, dass schon seit etlichen Jahren vor diesen Internet-Keyupdatern gewarnt wird...

Dass viele User so bedenkenlos damit umgehen, das ist aus meiner Sicht echt bezeichnend. Immer nur bequem an die Kekse kommen, Hirn ausschalten, Hauptsache PW wird helle. Faulheit, die ganz schnell nach hinten losgehen könnte...

Das macht wahrlich keinen Sinn, alles was man einmal schnell aus dem Internet erhält, bzw. sich "besorgen" kann, das hat auch irgendwo einen Haken. Die RA´s reiben sich in Anbetracht der in Aussicht stehenden Abmahnungen, und der leicht verdienten Kohle, stets genüsslich die Hände

Also Leute, es gibt Google und viele Boards mit Servern im Ausland, da gibt´s die gültigen Kekse schon für Nichtschreiber! Und ein bischen Handarbeit, was ist dagegen einzwenden?

Bei 5 gegen Willi ist der gemeine User ja auch nicht so wählerisch, oder gibt´s dafür im Internet auch schon was Einschlägiges...?