Das Ziel von Brummie kann muss und wird nur sein - jeder muss einen kennen, dem es passiert ist!

1.) nie nie nie jemanden Daten schicken oder sowas in Betracht ziehen (weil klare Beihilfe)
2.) nie nie nie glauben man könnte irgendwie anonym im Netz sein
3.) nie nie nie trauen wir jemandem der uns automatisiert eine Verbindung ins Netz stellt ohne uns genau mitzuteilen wohin oder wir Ihn kennen
4.) nie nie nie ungeduldig werden, wenn der Kabel AU Key drei Wochen braucht, halt über ne Proxykette Keys suchen, aufschreiben und händisch verarbeiten nicht Terabyte Emus saugen
5.) wenn es läuft, nie hinter der letzen neuesten Version rumlaufen, vieles ist offen und CC lizensiert, da kann gerne mal der falsche am Quellcode schreiben
6.) nie andere nerven und betteln alles erklärt zu bekommen - probieren, probieren und wenn mal was nicht geht gezielt fragen sorgt für eine geringere Ausbreitung
7.) Nicht auf dicke Hose machen und alle wissen lassen, was für ein toller Hacker man ist
8.) Auch in Foren nicht großer Maxe machen
9.) Bekannte als Bekannte handeln, Freunde als Freunde, Foren"freunde" ohne Gesicht sind schnell mal falsch eingeschätzt
8.) Im realen Leben sharen - mit deiner Terabyte Platte drei Freunde besuchen und du hast !

ABER, auch Premiere oder welches immer geartete Unternehmen kann und wird sicher nicht irgendeinen Emu ins Netz stellen, oder nen Server, der freie Fahrt für illegale Aktiviäten gibt. Wobei unsere Regierung da ja nun gerade Schule macht, vielleicht haben die ja ne DVD aus Szenekreisen gekauft!

Das wäre vor Gericht nicht unbediungt vorteilhaft für den kau****n Zusammenhang.

Nun ja, seis drum - gut dass ich hier meine Gleichsinnies und genügend Themen gefunden habe, die mit vielem anderen zu tun haben und mich Brummie nicht explizit interessiert.

P.S. Ich freue mich auf meine neue Abo Karte, dann kann ich endlich wieder zu jeder Zeit hier reinkommen!