Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Hausdurchsuchung bei deutschem *******-Piraten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Höchststrafe ist jedenfalls 1 Jahr Freiheitsentzug oder Geldstrafe in der Strafsache.
    Eben nur bei gewerbsmäßigen Zwecken (siehe Post #32). Das ist ja das wo ich ein Problem mit habe. Dieser Zweck wird ihm schwer nachzuweisen sein, wenn er "nur" Keys online gestellt hat.

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hank0508 Beitrag anzeigen
    Eben nur bei gewerbsmäßigen Zwecken (siehe Post #32). Das ist ja das wo ich ein Problem mit habe. Dieser Zweck wird ihm schwer nachzuweisen sein, wenn er "nur" Keys online gestellt hat.
    Deswegen auch 'Höchststrafe'. Wenn der Kollege an den Sponsoreneinnahmen des Boards beteiligt war, reicht das schon für gewerbsmäßiges Handeln.

    Ist halt alles ganz ganz schwierig zu beurteilen, vor Allem wenn man - wie wir - nur einen Bruchteil der Geschichte kennt.

    Ein bisschen dusselig war der Kollege ja schon und ich schätze mal, das Strafmaß wird - wenn überhaupt - Rücksicht auf diesen Umstand nehmen.

  3. #3
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    wäre da vorsichtig ...
    denkt mal an die Geschichte von MasterCRD !!!
    genau der schoß mir grad auch in den kopf, aber der war ja noch mit der vieso weshalb ente verwandt
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  4. #4
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    genau der schoß mir grad auch in den kopf....
    Nun, das ist ja auch ein schweres Verbrechen!

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich denke das jeder der einen gepatchten Reciever oder eine Böse **** benutzt damit rechnen muß erwischt zu werden.
    Das ist halt das risiko wenn man um umme schauen möchte.
    Solange man damit kein Geschäfte tätigt ist es nur eine Ordnungswiedrigkeit.
    Erst beim handeln mit keys,gepatchten reciever oder Software wird es eine Straftat.
    jeder muß selber wissen was er tut.
    Wenn die jungs von Premiere wirklich gegen die lau glotzer vorgehen wollten , würden sie die Board auf dennen die software liegt abschießen.
    Und die haben garnicht die zeit dazu Logs von 100derten von servern zu lesen oder auszuwerten.
    Diejenigen die erwischt werden sie meistens die Leute die damit kohle machen wollen oder sich brüsten damit.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. OneDrive: Razzia bei deutschem Nutzer nach zweifelhaftem Upload
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.15, 10:22
  2. Sky soll an deutschem Netflix arbeiten
    Von greggy im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 17:43
  3. Toshiba verschenkt LED-TVs bei deutschem WM-Sieg
    Von Met@lKing im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.10, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •