Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Hausdurchsuchung bei deutschem *******-Piraten

  1. #46
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Und ich predige hier seit Monaten - gegen die Wand -

    - Finger weg von Internet-Updatern
    - Finger weg von Scripts die Keys aus dem Netz auf die Boxen laden

    aber keiner will hören, im Gegenteil, wurde verlacht ...
    nun ja wenn der keyserver in honolulu lieght
    am besten man geht ins internetcafè und kopiert sich dort den key raus. Dann ist man absolut sicher
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  2. #47
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    nur zu Info.
    Bevor hier was ausufert in irgentwelchen bösen Gerüchten oder Anschuldigungen:

    ich tue es nur ungern, aber als einer der Mod's vom Cube kann ich diesen Pressebericht teilweise bestätigen.

    Der Cube ist vorrübergehend nicht erreichbar, auch das ist richtig. Dem ist aber hoffentlich bald Abhilfe geschaffen. Wäre eine absolute diesen Katastrophe diesen riesigen Wissensspeicher zu verlieren.

    Desweiteren: für den Cube und seine Community gibt es derzeit auch keinen Grund in Panik zu verfallen. Ich habe mit silæncer vor wenigen Tagen erst kommuniziert, da läuft was persönliches gegen ihn.

    Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Erst mal sehen was die wirklich haben. Also keine falsche Panikmache und lasst die Pressefuzzies man machen. Bis jetzt ist in dem Bericht noch nicht mal sein Nick richtig geschrieben. Und die Wahrheit lesen wir sowieso nur in der Wild.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spoke1: Heute, 18:58.
    Quelle:http://www.digitalfernsehen.de/news/news_261436.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #48
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ip und Durchsucher

    Hi @ alle , ich verstehe eh keinen User der normal sich ins Netz wagt. Es gibt da sowas wie Gift = Spuren ja , aber kaum zu verfolgen = mal nach Torpark Browser googeln

  4. #49
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mülltonne Beitrag anzeigen
    Hi @ alle , ich verstehe eh keinen User der normal sich ins Netz wagt. Es gibt da sowas wie Gift = Spuren ja , aber kaum zu verfolgen = mal nach Torpark Browser googeln
    Erstmal willkommen.

    Und sei dir nicht so sicher das alles wirklich anonym ist wie erzählt wird.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #50
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Diese WElt hat mir eines gelehrt: Wissen ist nichts, man muss wissen wo es geschrieben steht!

    Darauf basiert dieser ganze Mist und glaubt mal ein z.B. Google weiß genau, wo in seinen Datenbeständen alles steht - die speichern nicht umsonst das ganze Netz!

    Soll heißen, jeder, der Dir etwas anbietet zieht einen Nutzen daraus, besonders im informellen Bereich. Also, wer sollte soooo uneigennützig sein Dich und viele andere über seinen Tor Server zu schützen. Für mich kommen da zwei Typen in Frage, den einen interessiert genau, was Du und die anderen Treiben. Evtl. mitleechen - im besten Falle. Oder aber er versteckt sich hinter den IP´s, um was auch immer anzustellen.

    Vielleicht verkauft er auch Daten aus Luxemburg oder so.....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. OneDrive: Razzia bei deutschem Nutzer nach zweifelhaftem Upload
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.15, 10:22
  2. Sky soll an deutschem Netflix arbeiten
    Von greggy im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 17:43
  3. Toshiba verschenkt LED-TVs bei deutschem WM-Sieg
    Von Met@lKing im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.10, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •