Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Das illegale Entschlüssel von *****......

  1. #16
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Erstmal möchte ich zum Ausdruck bringen, das hier zu dieser Diskussion alles sachlich abläuft, so wie es halt sein sollte egal welche User von welchem Board, meinen Respekt !
    Das zeigt letztendlich, das alle im gleichen Boot sitzen und nur ein Ziel verfolgen, eben den Kathrein weiter supporten.


    Zitat Zitat von chriwi Beitrag anzeigen
    Hallo Reus,
    das war nicht gegen dich gemeint mit der Verarschung, sondern gegen die schreiber des Update-Scripts.

    Wenn ich jetzt das richtig interpretiere, ist demnach doch ein Script unterwegs welches diese Meldung auf dem Schirm bringt ?

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das das Entschlüsseln von ***** illegal ist, weiß wohl jeder. Und wer es per online update macht, erhöht die Gefahr, erwischt zu werden. Aber davon mal ab, kann es auch ein freundlicher Hinweis zu deren Absicherung sein. Steht doch auch in jedem Keybundle. Liest nur keiner. Und jetzt wird man mit der Nase draufgestoßen und dann bekommen die ersten gleich Panik.
    MfG Firecracker
    ________________________
    Nokia dBox2 KT AViA500 2xI MC 3.0
    Nokia dBox2 SN AViA500 2xI MC NG²
    Kathrein UFS 910

  3. #18
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Update!!!!!!!

    Hab das gerade meinen Bruder mitgeteilt welcher die Box übers WE zum testen hatte.
    Er hat mir gesagt dass er das Crash Image installiert hat, weil aber alles in polnisch war hat er wieder das AAF1.3a zurück installiert.

    Das ändert natürlich alles!
    Jetzt kann es natürlich auch möglich sein dass dadurch Teile des Crash Images auf der Box verblieben sind und die Meldung von daher gekommen ist!


    Somit möchte ich mich hier vielmals und ausdrücklich Entschuldigen dass ich allein das AAF dafür verantwortlich gemacht habe, leider hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet dass mein Bruder ein anderes Image flasht. Zumal ich ihm sowas strikt untersagt hatte und er das Gerät nur ausprobieren sollte weil er überlegt sich auch eine anzuschaffen!

    Mann, mann mann! Man sollte wirklich mit allem rechnen!


    Aber Fakt bleibt trotzdem dass die OSD Meldung kam, werde nun doch nochmal alles online Updaten und schauen ob das Fenster nochmal auftaucht. Da ich sowas aber noch nie beim AAF hatte denke ich jetzt schon sagen zu könnnen dass das Skript wohl eher vom Crash stammte! Gut möglich dass in dem Crash ein Script ist welches nach einem AU Keyupdate (passierte nach AU Keyupdate bei MCT!) eine solche Meldung auf den Schirm schmeisst, da ich aber weder Imagefachmann bin und selber das Crash noch nicht probiert habe kann ich das natürlich nur vermuten!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Reus1972


    dann würde aber die meldung in polnisch kommen, denn das image vom crash ist in polnischer sprache für die polnischen bürger gehalten

    und die meldung ist bei dir in deutsch gekommen ;-)

    naja aber ich würde mir bei solcher meldung keine gedanken machen, denn die sagt ja nur die wahrheit und ich glaube nicht dass pw dir die meldung geschickt hat ;-)

    mfg newbie

  5. #20
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von Newbie29 Beitrag anzeigen
    @Reus1972
    dann würde aber die meldung in polnisch kommen, denn das image vom crash ist in polnischer sprache für die polnischen bürger gehalten
    und die meldung ist bei dir in deutsch gekommen ;-)
    naja aber ich würde mir bei solcher meldung keine gedanken machen, denn die sagt ja nur die wahrheit und ich glaube nicht dass pw dir die meldung geschickt hat ;-)
    mfg newbie

    Naja, wer weiss woher das kam, die Meldung war auf alle Fälle in deutsch und die ganzen ü und ß wurden fehlerhaft dargestellt!
    Aber nachdem jetzt klar ist dass da einfach das Crash über das AAF und dann das AAF einfach wieder übers Crash geflasht wurde kann das durchaus davon kommen.
    Muss noch dazu sagen dass mir nachdem ich die Box vom Bruder zurück hatte auch die network ständig überschrieben wurde. Das hatte ich vorher auch nicht! Ausserdem war im config Ordner ne network.old, die war soweit mir bekannt vorher nicht da! Nach dem Notfallimage 1.04 flashen und dann auf AAF1.3a war diese Datei auf alle Fälle vorhin nicht mehr drin.....
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  6. #21
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe eben 1.29a installiert und zwar per webIF Keine derartige Meldung, alles funzt normal

  7. #22
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von ingosen Beitrag anzeigen
    Ich habe eben 1.29a installiert und zwar per webIF Keine derartige Meldung, alles funzt normal
    Jepp, das Gleiche gerade auch nochmal gemacht! Da konnte ich dann jetzt doch nicht wiederstehen das nochmals zu testen!
    Natürlich kam wie erwartet keinerlei Meldung, auch nicht nach AU auf MCT! Somit gehe ich davon aus dass die Meldung nur aus einem überbleibsel des Crash stammen muss.
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  8. #23
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Naja, ehrlich gesagt möcht ich aber so einen Job auch nicht machen!
    Allerhöchsten Respekt vor den Leuten die sich für so einen Job überhaupt hergeben!

    Was is eigentlich überhaupt aus Al geworden? Weiss das überhaupt jemand?
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  9. #24
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Reus1972 Beitrag anzeigen
    Naja, ehrlich gesagt möcht ich aber so einen Job auch nicht machen!
    Allerhöchsten Respekt vor den Leuten die sich für so einen Job überhaupt hergeben!
    Was is eigentlich überhaupt aus Al geworden? Weiss das überhaupt jemand?
    Also die Updatescripts des AAF Images kann jeder im Image anschauen - die Meldung stammt definitiv nicht von da.

    AL baut sein Image nur noch für sich, nicht mehr für die Öffentlichkeit. Und beteiligt sich z.B. noch im UFS Board.

  10. #25
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von izak.stern Beitrag anzeigen
    grund ist das von ihm als inakzeptabel empfundene verhalten der user des imgs...
    Wenn das wirklich der alleinige Grund sein sollte, dann möge Al seine Entscheidung bitte noch mal überdenken und nicht alle User über einen Kamm scheren.
    Wie es bei vielen Dingen leider oft so ist, gibt es einige wenige die aus der Reihe tanzen und anstatt den kleinen Finger gleich die ganze Hand haben möchten.
    Aber wie ich das in dieser Zeit verfolgen konnte, wurde seine Arbeit bzw. das vom Team immer respektiert und man hat sich immer über das gefreut was angeboten wurde.

  11. #26
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von Sofatester Beitrag anzeigen
    Also die Updatescripts des AAF Images kann jeder im Image anschauen - die Meldung stammt definitiv nicht von da.
    AL baut sein Image nur noch für sich, nicht mehr für die Öffentlichkeit. Und beteiligt sich z.B. noch im UFS Board.

    Der Meinung bin ich mittlerweile auch!
    Kann mir nur denken dass das vom vorher eingespielten Crash kam, aber wie schon geschrieben hatte ich das zu spät mitbekommen sonst hätt ich sicherlich erstmal das Notfall 1.04 und dann AAF1.3a eingespielt und getestet.

    Tatsache ist aber dass ich diese Anzeige hatte, da müssten doch Nutzer des Crash auskunft geben können obs so ein Script im Image gibt!

    @ izak.stern
    Allerhöchsten Respekt dass du und einige andere so viel entwickeln, davon profitieren wir alle! Soweit ich weiss hast, bzw entwickelst du doch mit Al zusammen. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Hammerimage von euch. :-)
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    ich möchte auch ein Wörtchen dazu sagen. Ich als gebürtiger Pole bin ich der Meinung, dass nicht alles was aus Polen kommt, muss sofort irgendeinen Hintergedanken haben.
    Ich habe das Crash drauf und bei den Uptades konnte ich nichts Schlimmes feststellen.
    Es sind definitiv keine derartigen Meldungen gekommen.
    Gruß. K.

  13. #28
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ reus
    hast du mal darüber nachgedacht, dass jemand der evtl in deinem netz unterwegs ist, dir per pc eine message ins osd und/oder den vfd geschickt hat (kleiner scherz deines bruders oder deiner frau kinder opa oma oder dem freundlichen mitsurfer/hackers/wardriver von nebenan, der deine flatrate mitbenutzt?)
    das wäre eine einfache und plausible lösung, mit der alles zu erklären wäre.
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  14. #29
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von DaViD Black Beitrag anzeigen
    @ reus
    hast du mal darüber nachgedacht, dass jemand der evtl in deinem netz unterwegs ist, dir per pc eine message ins osd und/oder den vfd geschickt hat (kleiner scherz deines bruders oder deiner frau kinder opa oma oder dem freundlichen mitsurfer/hackers/wardriver von nebenan, der deine flatrate mitbenutzt?)
    das wäre eine einfache und plausible lösung, mit der alles zu erklären wäre.

    Das hab ich auch schon in Erwägung gezogen, nachdem es scheinbar im Crash so ein Script auch nicht zu geben scheint.
    Hab mal alles nach aussen gekappt und alle Rechner geprüft, intern kannst nicht gewesen sein.
    Mal sehen obs das gewesen ist.
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    frag mal deinen bruder ober er, nachdem er das AAF über das crashimage gezogen hat, irgendwelche scripte ausm netz installiert hat?

    das AAF ist jedenfalls sauber, hab selbst das update gezogen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicherdienste haften für illegale Downloads
    Von farmer01 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.13, 20:52
  2. Links auf illegale Software erlaubt
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 15:55
  3. Illegale Nutzung wird zum Massenphänomen
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •