Update!!!!!!!
Hab das gerade meinen Bruder mitgeteilt welcher die Box übers WE zum testen hatte.
Er hat mir gesagt dass er das Crash Image installiert hat, weil aber alles in polnisch war hat er wieder das AAF1.3a zurück installiert.
Das ändert natürlich alles!
Jetzt kann es natürlich auch möglich sein dass dadurch Teile des Crash Images auf der Box verblieben sind und die Meldung von daher gekommen ist!
Somit möchte ich mich hier vielmals und ausdrücklich Entschuldigen dass ich allein das AAF dafür verantwortlich gemacht habe, leider hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet dass mein Bruder ein anderes Image flasht. Zumal ich ihm sowas strikt untersagt hatte und er das Gerät nur ausprobieren sollte weil er überlegt sich auch eine anzuschaffen!
Mann, mann mann! Man sollte wirklich mit allem rechnen!
Aber Fakt bleibt trotzdem dass die OSD Meldung kam, werde nun doch nochmal alles online Updaten und schauen ob das Fenster nochmal auftaucht. Da ich sowas aber noch nie beim AAF hatte denke ich jetzt schon sagen zu könnnen dass das Skript wohl eher vom Crash stammte! Gut möglich dass in dem Crash ein Script ist welches nach einem AU Keyupdate (passierte nach AU Keyupdate bei MCT!) eine solche Meldung auf den Schirm schmeisst, da ich aber weder Imagefachmann bin und selber das Crash noch nicht probiert habe kann ich das natürlich nur vermuten!