Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Das illegale Entschlüssel von *****......

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3

    Das illegale Entschlüssel von *****......

    Das habe ich gerade im AAF Board gepostet, zum "Dank" wurde der Beitrag sofort geschlossen und mit ein paar dämliche Antworten der Mod kommentiert. Komischerweise darf ich plötzlich keinen Beitrag mehr schreiben:

    Hab heute das neue MGCamd 1.29a per Online upgedatet.
    Plötzlich wurde kurz meine Festplatte angesprochen und es kam ne OSD Meldung dass das illegale Entschlüsseln von ***** Kanälen verboten ist!

    Hatte das ausser mir auch jemand?
    Hab das AAF 1.3a.

    Hab mal vorsichtshalber mein Netzwerkkabel gezogen, kam mir doch bischen seeeehr seltsam vor die Aktion!


    DAS IST KEIN SCHERZ, ICH MACHE HIER KEINEN WITZ, UND WER MICH KENNT WEISS AUCH DASS ICH SOWAS NICHT EINFACH SO SCHREIBE!

    Und April ist nun wirklich noch weit!
    Meine Frage ist ob das auch andere hatten!!!
    Keine Ahnung woher diese Meldung kam! Hab nur das MGCamd upgedatet und MCT AU probiert, das hat funktioniert. Hab dann zurück auf ATV geschaltet und dam kam die Meldung! Sowas hatte ich noch nie, da stimmt definitiv irgendwas nicht!


    Noch einmal- DIE OSD MELDUNG KAM DEFINITIV!!!!
    Geändert von Reus1972 (18.02.08 um 22:39 Uhr) Grund: Zitat vergessen
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicherdienste haften für illegale Downloads
    Von farmer01 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.13, 20:52
  2. Links auf illegale Software erlaubt
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 15:55
  3. Illegale Nutzung wird zum Massenphänomen
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •