Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cryptoworks Unterstützung bei 7025

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cryptoworks Unterstützung bei 7025

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich bei der Dreambox 7025 für eine Cryptoworks Karte (zum Empfang der tsch. Programme) den integrierten Kartenleser benutzen kann oder ob ich zusätzlich einen Modul (ich glaube CI nennt es sich) kaufen muß?
    Danke
    #Heiner69

  2. #2
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja das hängt vom emulator ab, denn du auf der box installierst. Cryptoworks sollte ohne ext. ****reader laufen.
    Geändert von godlike (20.03.08 um 16:46 Uhr)
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

Ähnliche Themen

  1. DCC-E2 v1.50 Unterstützung OE2.0
    Von Dr.Dream im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 15:06
  2. Bitte um Unterstützung
    Von Pabst10 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 12:10
  3. Bitte um Unterstützung
    Von Der Bayer im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •