Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx

Umfrage: Seit Ihr Zufrieden in Deutschland ?

Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ich weis nicht :

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muss das echt hier sein sowas?
    Schön für Dich wenn Du Dich woanders auskotzen kannst !

    Dein Umfeld austauschen
    kann auch missverstanden werden !

    Alternativ einfach zum Arzt gehen.
    War ich schon - die verstärken nur Stimmung !

    und das beste daraus zu machen !
    1000 mal porbiert - 1000mal is nix passiert und weitere 1000mal an die Wand gerennt !


    The sun is the same in a relativ way, but you´re older, shorter of breath and one day you closer to death.


    Edd

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lieber Edd,

    ich fürchte, Du bist auf dem Holzweg, wenn Du glaubst, auf mehr oder weniger elektronischem Weg über dieses Forum Hilfe und Rat zu finden, wenn Du solche tiefgreifenden Probleme hast.

    Wir sind hier bei Spinne sicherlich keine eiskalten Bitverschieber, die sich einen Dreck für den anderen interessieren.

    Aber wir sind und können auch keine Therapeuten sein.

    Für wirkliche ernsthafte Hilfe solltest Du Dich doch noch einmal mit einem 'Profi' unterhalten, auch wenn das schon mal nicht so gut geklappt hat.

    Im Ernst: Was Du oben an Dingen aufgeführt hast, ist sicherlich ein Grund, gelegentlich an die Decke zu gehen, mehr aber auch nicht!

    Schaue Dir bitte nochmal Attila's Post genauer an - besser kann man nicht beschreiben, dass am Ende jeden Tunnels auch wieder ein Licht auftauchen kann. Man muß sich nur ein wenig in die Richtung bewegen.

    Und noch ein kleiner Tipp vom Hobby-Berater Hawak:
    Manchmal ist einfach nur unser Akku leer und läßt sich nicht mehr aufladen.
    Wenn es finanziell und zeitlich machbar ist, verreise ein paar Tage.
    Am Besten irgend etwas, was Du noch nie gemacht hast. Berge, Meer, Wandern, vielleicht mal ein kleiner Tauchkurs.
    Oder für zwei, drei Tage in eine andere Stadt, Oper oder Museum besuchen, so etwas.
    Ich finde, dabei kann man gut erkennen, dass es noch neben dem alltäglichen Müll eben noch sehr viele schöne Dinge gibt, die gut und richtig sind.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. [V] Iphone 3 g 16 gb weis
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 21:35
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •