Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: D box2 sagum settings probleme

  1. #1
    Mitglied Avatar von gencotr
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D box2 sagum settings probleme

    also mein problem ist das ich mit der fernbedinung nicht di kanäle ordnen kann so zb. ard zdf wdr usw. ich finde nicht die stelle wo man das machen kann es gibt nur ein stelle wo bouquet verwaltung steht da kann man aber nur die einzelne anbieter verschieben oder sortieren kann mir einer vielleicht veraten wie einzeln auflisten oder verschieben kann danke vorraus

  2. #2
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich versuch mal.
    also am einfachsten wäre es wenn du dir, falls noch nicht vorhanden, ein eigenes bouquets erstellst. bei bouquet - verwaltung warst du ja schon. dann grüne taste ( hinzufügen ), name eingeben und ok drücken. auf den namen gehen den du ein gegeben hast und dann wieder grüne taste ( hinzufügen ). jetzt kannst du die sender aufnehmen in die liste wenn du ok drückst. am ende nicht vergessen zu speichern.

  3. #3
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal was fragen.

    Wenn ich mir mit der FB ein neues eigenes Bouqet erstelle, dauert es recht lange , bis ich die ganzen Sender neu eingefügt habe.
    Ich mache zB einen neuen Ordner und nenne ihn `Free TV`, soweit so gut.

    Dann muß ich ja dort die Sender , die ich haben will erst hinzufügen. Es werden dann alle Kanäle angezeigt. Es dauert natürlich sehr lange, bis ich von 3Sat bis zu Vox zb komme.

    Kann ich nicht die Sender zB die mit i oder U anfangen überspringen?? Mit der Pfeiltaste die ganze Liste durchzulaufen dauert echt lange....

    Gruß Nullproblemo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •