Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
Also wenn Mediaguard kommen sollte, dann ist die einzige sichere Möglichkeit nur die hauseigene Box. Wenn man ein Bastler ist, so wie ich glaube, viele hier, dann läufts auch mit einer Dbox2 oder ner Dreambox. Dazu muss aber höchstwahrscheinlich auch erst die CAMid der neuen Brummie **** in den Emus angepasst werden.
Sieht D+ und die neue von Sky Italia, laufen auch nur in einigen wenigen Camds.
lg
Hallo
Ungern korrigiere ich einen Mod , aber da du das schon zum zweiten Mal schreibst.
Mediaguard =Seca , Seca2
Videoguard = NDS
Nur um den Irrtum fürs nächste Mal auszuschließen.
Mit den CamD`s für D-Box und Dream bin ich nicht deiner Meinung , mit wenig Aufwand bekommst du die Karten ans laufen , wie bei meiner BSKYB Freeview Karte , ich seh keinen Grund , warum das nicht jeder etwas ambitionierte User schaffen sollte.
Dirk , mit dem UFS 910 wirds sicherlich mehr Schwierigkeiten geben , da du da vielleicht sogar einen externen Progger anschießen musst um das ans Laufen zu kriegen.

Gruß
Archie