Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterschied Premiere/Arena Buli?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unterschied Premiere/Arena Buli?

    Hallo!

    Kann mir jemand den Unterschied der Bundesliga Berichterstattung zwischen Arena und Premiere erklären? Ist das im Grunde das Gleiche, sind die Interviews und Analysen dieselben? Wie ist es mit den Live-Bildern?

    Gruß
    kicker04

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist auch die Berichterstattung vor und nach dem Spiel gleich?

  3. #3
    Stammuser Avatar von MasterA
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Arena sendet ja auch in höherer Bitrate als premiere

  4. #4
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist alles das Gleiche... Nur wie voran beschrieben haben die Arena Kanäle höhere Bitraten.
    Das ist zu sehen aber auch zu hören. Ich schau immer auf den Arena Kanälen weil die Tonquali bei Premiere sowas von lausig ist, das man eigentlich das Abo kündigen müßte, Frechheit....

    Der eigentliche Unterschied ist der, das es nun sowohl Abonnenten gibt die Arena**** haben und Abonnenten die später über Premiere die BuLi bestellt haben. Die einen schauen mit der Cryptoworks **** über die Arena.Kanäle und die Abonnenten mit Nagra über den BuLi Kanal von PW.

  5. #5
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon6

    Sorry ich hab auch nur von Sat gsprochen an Kabel hab ich jetzt nicht gedacht, mein Versehen

  6. #6
    Neuling Avatar von Erzo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!
    Also ich bin ja eigentlich nur hier nur so ein mitleser,aber diesmal muß ich auch mal meinen Senf dazu geben!
    Besitze schon seit 6 Jahren einen Beamer hauptsächlich zum Fussball schauen!Ich selber habe ein Arena Abo und muß sagen das sich die Bildquali bei Premiere enorm verschlächtert hat(Fussball BL) bei schnellen bewungen Klötzchenbildung(Pixel) was vor den Rechtewechsel nicht war!!!Da ich zur zeit einen Full HD Beamer besitze liegt es wohl kaum daran,bei Arena das totale gegenteil(keine Pixel)l!!Besitze den Fergunson 8800 HD!Also Arena mit Modul und Premi über Emu!Aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegen könnte!!Obwohl die Bildquali über Premiere HD mit Fußball wiederrum Weltklassse ist!!
    Ist zwar nicht so extrem der unterschied aber man sieht ihn halt!!(Premi&Arena)
    Gleiche Gilt auch für DBox2 habe ich auch schon getestet!
    Naja muß man halt mit leben!
    So jetzt könnt ihr mich ja auseinander nehmen und mich eines besseren belehren!
    cu
    Erzo

  7. #7
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich finde die Quali, wenn man über Premiere schaut, grausig, Bildtechnisch aber ganz besonders tontechnisch!!! Hatte kürzlich mal auf BBC FA Cup geschaut, da sind mir die Ohren weggeflogen, Dolby surround und du sitzt im Stadion, bei Premiere Sport kannst auch deinen alten Monofernseher anstöpseln, schlimm....

Ähnliche Themen

  1. Premiere Topspiel Buli 2009/10???
    Von ceyer im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 14:48
  2. DFL hat entschieden, BULI weiter bei Premiere
    Von felice.p im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 12:30
  3. Premiere 2 Monate 5er + Buli + 1er DBox Gratis für 29,99
    Von Tomyslav im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 16:53
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •