Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neulich in der Werbung :

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neulich in der Werbung :

    Normalerweise zappe ich immer Werbung weg. In diesem Fall saß ich an meinem Rechenknecht und habe "nur" zugehört !

    Werbung für einen Schwangerschaftstest - nur hingehört und >>verpisst<< - ich weis nicht ob Ihr es kennt - Hier die Schlagwörter bei denen ich beinahe vom Stuhl gefallen bin :

    Die neueste Innovation die je ein Urinstrahl getroffen hat ! Sowas erwarte ich allenfalls von einem Pissbecken !

    Und das Ergebnis ist direct ablesbar - SCHWANGER / NICHT SCHWANGER Und was machen unsere Analphabeten ????

    Und nu kommt der Hammer :

    Eine 50%tige Erhöhung der Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit Nun, wie dieser Test die Möglichkeit einer Schwangerschaft um 50% erhöht, ist mir mathematisch ein Rätzel ! Wenn Frau den Test vollzogen hat und negativ ( also NICHT SCHWANGER ) ist, bleibt noch eine 50% Chance doch schwanger zu sein - oder wie ? Ich raffs nicht ! Darauf hin ALLE Internetserver zusammengeschaltet um die Rechenaufgabe zu lösen ( Einen 1024bit Algo kreig ich gerade noch so aufm Taschenrechner hin ) - aber das hat mich deutlich überfordert !

    Y = NICHT SCHWANGER oder mathematisch = "0" oder "nein"
    X = SCHWANGER oder mathematisch = "1" oder "ja"
    Z = 50%ige Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft

    Somit liegt uns bei XY ein digitales System vor : Daraus ergibt sich folgendes Regelwerk !

    Y*Z = 0*50% = 0 immer noch Null ( nix*0 = 0 ) - klar und geblendet von der Weisheit dieses Ergebnisses´!
    X*Z = 1*50% = 50% - also nur halb schwanger - ok aufgerundet 1 und somit schwanger ! Trotzdem ein UNZUREICHEND befriedigendes Ergebnis !

    Allerdings verstehte ich das die Regierung Volksverdummung ähh Geld braucht und solche Aktionen startet/zulässt ! Oder ich denk einfach zu kompilziert !


    Edd

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine 50%tige Erhöhung der Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit
    Ich hab die Werbung auch gesehen, aber diesen Satz bloß mit einem Kopfschütteln abgetan. Mach Dir lieber nicht zu viele Gedanken über sowas, das geht auf Dauer nicht gut.

Ähnliche Themen

  1. Neulich im Aldi
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.15, 20:30
  2. Nervende Werbung
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 20:42
  3. Werbung die Nervt
    Von Musicnapper im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 11:38
  4. neulich bei eb.a.y
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 20:17
  5. Werbung per PN
    Von Spinne im Forum Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •