Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CS nur mit der camd 3.883 ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile CS nur mit der camd 3.883 ?

    Hallo Leute
    Habe folgendes Problem.
    Habe ein Dream 7020 mit Abo Karte im CS. Es funktioniert aber nur mit der Camd 3.883. Nehme ich ein aktuelle Camd 3 ist bei mir alles hell incl. Dir*** aber bei den Clienten ist alles dunkel.
    Wie bekomme ich auch die Dir*** im CS hell?
    Haben schon einiges mit den Camd 3 ausprobiert aber nur die Camd 3.883 funktioniert ohne Dir***.
    Kann man eigendlich mit den anderen Cam´s z.b.
    - MgCamd
    - CCcam
    auch CS betreiben ?
    Benutzen die anderen Cam´s auch die Server.cfg sowie die user auf der Serverbox? Oder muss man da anders vorgehen?
    Welches Camd ist das beste für CS das bei den Clienten alles hell wird?
    Ich weiß Jungs viele viele fragen stelle ich da aber mir raucht schon der Kopf.:red:
    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
    Danke im Vorraus.
    Gruß
    Boeser_Onkel
    Geändert von Boeser_Onkel (13.02.08 um 00:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. UFS-910 und camd
    Von In Flames im Forum Anfänger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 20:35
  2. camd v3.898
    Von n.primera im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 20:42
  3. Camd 3.882
    Von Irys im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •