Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Bilder&Infos von der DM800

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    pr0 gAm3r des Boards
    Themenstarter
    Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Man Hansie, du sprichst ja eine Regelrecht aus der Seele :D

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von JohnyWonny Beitrag anzeigen
    Man Hansie, du sprichst ja eine Regelrecht aus der Seele :D
    mfg
    Ich will gar nicht gegen die Dream wettern, es waren nur Punkte, die mir gleich auffielen(mir ist vollkommen egal, was wer kauft oder gut /schlecht findet).
    Ob man Gigabit braucht, ist jetzt auch nicht die Frage, bei der DB2 brauchte man das "anfangs" auch nicht :)
    Aber wenn ich so einen Haufen Geld in eine Box stecke, erwarte ich als Gegenleistung einfach etwas Zukunftssicherheit, nicht missverstehen,Soft interessiert hier noch gar nicht(da kommen ja vielleicht noch viel größere Mankos), es geht nur um die Hardware!!

  3. #3
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...und bei den 800 eus ist nichtmal ne HD mit bei! Nee, von wegen nicht zu teuer! Der Text stammt auch noch aus den Zeiten, als die das erstemal angekündigt wurde (so vor vier Jahren!?)! Ne, das ist Schrott zum Wucherpreis - aber wer halt Fan ist, der zahlt halt gerne, gell!? Da krieg ich zwei Kathis mit zwei 1GB Platten dazu! Und habe mehr davon!!!!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.12, 19:52
  2. Von DM800 zu DM800 streamen? Geht das?
    Von kuckident im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 17:45
  3. Achtung: DM800 Bilder von Orginal und Clone
    Von Dr.Dream im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 19:31
  4. bilder nach mnt/bilder uppen
    Von muetzenjoe im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •