Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: PW AU über SAT down

  1. #46
    Mitglied Avatar von ald
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen , das die EMM s auf dem Sportportal häufiger gesendet werden. Beschreibe deine Karten nochmal neu, gehe auf das Sportportal. Bei mir wurde Zebra, Didem, Daytona zwischen 10 Sek. und 1 Minute hell.
    stranger1
    Hi, hast ja auch Recht, denn Premiere sendet zwischendurch einen Info-Spot, in dem sie erzählen, dass wenn das Bild dunkel ist, sollte man auf das Sportportal schalten und warten. Habe diesen Spot aber auch nur durch Zufall gesehen und ist schon länger her.

  2. #47
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    morgen
    musste feststellen, das mein smart scheller wieder au gemacht hat als meine abokarte
    gruss

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ANGA: Mehr HD-Abos über Kabel als über Satellit
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 12:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 20:06
  3. kd über sat
    Von mr.hanky im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 10:15
  4. Internet über Sat inklusive Rückkanal über sat
    Von teifun68 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •