Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu SC?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage zu SC?

    Hallo!

    Habe ein ganz simple Frage :-) Die Kathi hat ja an der Frontseite Einschubschächte. Was kann da für ein Modul rein?
    Und was für ein Modul müsste da rein wenn ich eine SC von Pr****e da reinschieben will? Und gibt es schon Module die den neuen Verschlüsslungsstandard, wenn er kommt unterstützen von Pr*****e?

    Ich Frage das, weil ich mir keinen neune Receiver kaufen möchte falls Pr*****e etwas ändert...

    Wie wollen die das eigentlich machen...schicken die dann neue Receiver an ihre Kunden oder wie soll das gehen?

    Sind schon denke ich mal interessante Fragen :-)

    Danke schonmal für euer Antwort der Jensi!!!

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alphacrypt Light oder Classic.
    Laut Hersteller ist auch der bevorstehende Kartentausch kein Problem. Sollte es Probleme geben dann gibts ein Firmware Update.

    Wann ein neues Verschlüsselungssystem kommt steht in den Sternen...

Ähnliche Themen

  1. Frage ?
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.13, 17:21
  2. NDS V13 frage
    Von emulator im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 20:28
  3. Frage zur Ana
    Von Kornkaz im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •