Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen

Wichtig - NEIN!!
Spam - JA!!

Warum trotzdem diese Urlaubsmeldung?
Weil ich in diesem Augenblick einfache unbändige Freude über den bevorstehenden Urlaub und zugleich auch Lust hatte, dies jemanden mitzuteilen.
Euer Pech, dass ich gerade am PC sass - wäre ich am Fussballplatz gewesen, hätte ich wahrscheinlich den den Platzansager bestochen.
Bleibt die Frage: warum im Klatsch, Tratsch + Fun-Forum und noch dazu im allgemeinen Teil, der bisher für jeden Schwachsinn Platz bot? - Eben deswegen.
Aber immerhin: 489 Hits (was haben die Leute bei dieser Überschrift erwartet? Das Spinne seinen Urlaub bekanntgibt und für eine Woche das Board schliesst?)
51 Antworten ????????
Übringens: Schön war diese Woche und fein, wieder eure sprachlichen Ergüsse zu lesen.
In diesem Sinne
mit besten Grüssen
Sinakana
PS: Werde Spinne bitten, mir diese sechs Danke zu löschen, damit wirklich alle ruhig schlafen können.
und , die bude ist nicht leer geräumt ....
wäre sinnvoller gewesen du wärst auf dem bolzplatz und hättest den platzansager bestochen ..... den hätten sie nach dir gleich ganz hoch oben baumeln lassen
man kann erkennen das der eine oder andere neugierig ist oder war
wenn spinne seinen urlaub ankündigt ..... dann wird das ein erdbeben seinesgleichen hier suchen , dagegen bist du ein laues lüftchen
wie sieht ein sprachlicher erguss aus ..... die gemeinde hat ein recht zu erfahren wie das aussieht .... du musst ja aus erfahrung sprechen
ach laß mal .... deine dankeklopper hast du dir wohl verdient , schließlich bist du auch ein klopper .... in diesem sinne willkommen zurück bei den spinnern .... wie sagte doch obelix immer "die römer die spinnen"

"duckundwegversteckniewiedergesehenwerden"